Bistro 33 - carpe diem Tisch reservieren im Restaurant Bistro 33 - carpe diem in Fellbach Italienisch
4.4 45 5
Höhenstraße 21 21 Fellbach Baden-Württemberg 70736
+49 1525 1738692

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Fellbach

Bistro 33 - carpe diem in Fellbach - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bistro 33 - carpe diem

Bistro 33 - carpe diem
Höhenstraße 21 21
70736 Fellbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bistro 33 - carpe diem

Telefon: +49 1525 1738692
Webseite: https://bistro-33-carpe-diem.eatbu.com/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bistro 33 - carpe diem

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

dinner_dining Speisen Bistro 33 - carpe diem

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Bistro 33 - carpe diem

table_bar Serviceoptionen im Bistro 33 - carpe diem

info Barrierefreiheit im Bistro 33 - carpe diem

percent Angebote im Bistro 33 - carpe diem

restaurant Speiseoptionen im Bistro 33 - carpe diem

wc Ausstattung im Bistro 33 - carpe diem

mood Ambiente im Bistro 33 - carpe diem

groups Publikum im Bistro 33 - carpe diem

calendar_month Planung im Bistro 33 - carpe diem

credit_card Zahlungen im Bistro 33 - carpe diem

baby_changing_station Kinder im Bistro 33 - carpe diem

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bistro 33 - carpe diem

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und sehr freundlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mit dem Angebot sehr zufrieden. Schöne kleine Gaststätte, fühlen uns immer wieder sehr wohl. Personal ist auch sehr zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent Italian food!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen. Die Pinsa ist sehr lecker und die Beste die ich gegessen habe. Und wenn ihr nur zum Bistro 33 wollt sagt es an der Kasse zur Musterhausaisstellung und ihr kommt so rein. Es lohnt sich!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bistro 33: Verstecktes Kleinod für den Mittagstisch von 11-18 Uhr. Hier muss man einfach einmal eine Pinsa (die gesunde und geschmackvollere Variante der Pizza, da andere Mehlsorten) essen oder sich eine abholen. Dort macht man die selbst, sprich kein Fertigpaket. Das Restaurant liegt inmitten der Fertighausausstellung, man sollte sich davon nicht abhalten lassen. Restaurantbesucher bezahlen keinen Eintritt. Sowohl das Restaurant selbst als auch der Gartenbereich sind für einen Lunch mit Kollegen sehr angenehm. Vorher angerufen schafft man es auch locker mit einer kurzen Mittagspause. Das Bestellen außer Haus funktioniert bei uns telefonisch auch unproblematisch mit Abholung am Tor. Die Musterhaussiedlung hat ein Glück so einen guten Italiener als Koch zu haben. Für mich beste Pinsa im Raum Stuttgart. P.S. Heute sogar sonntags eine abgeholt, mein Mann musste seine Lieblingspinsa einfach haben. Daher heute das Dankschön an den Koch.

home_pin Anfahrt zu Bistro 33 - carpe diem



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Fellbach

↑ Nach oben

Google Footer