Ristorante Stadio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Stadio in Fellbach italian
4.3 5 5
Nurmiweg 8 Fellbach Baden-Württemberg 70736
0711 513451

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Stadio in Fellbach

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Stadio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Stadio:

Ristorante Stadio
Nurmiweg 8
70736 Fellbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Stadio

Telefon: 0711 513451
Webseite: http://www.stadio.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Stadio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Stadio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Stadio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Hensinger von Samstag, 05.05.2018 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis vor einem Jahr regelmäßig Gast da die Bedienung nett und das Essen sehr lecker war (Geheimtipp damals nicht auf der Karte Spaghetti Parmigiano). Etwas unmotivierte Bedienung der Kindersitz wurde fast als störend empfunden (so kam es vor). Die Spaghetti (jetzt auf der Karte) waren etwas zu salzig. Als wir darauf hingewiesen haben wurde sich weder entschuldigt noch eine Lösung vorgeschlagen. Im Gegenteil wir wurden so behandelt als ob wir zum ersten mal dieses Gericht essen weil der Käse so salzig eben ist. Nichtsdestoweniger haben wir einen insgesamt guten Abend gehabt deswegen auch die 4 Sterne. Ich bin der Meinung das jeder mal einen schlechten Tag haben kann.

Bewertung von Va GI von Donnerstag, 19.04.2018 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Atmosphäre und dazu eine leckere Pizza. Die Bedienung was sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Martin Oettinger von Montag, 02.04.2018 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Pasta aus dem Parmesan Laib. Frische und leckere Fischgerichte. Hervorragende Gastgeber Familie Porro

Bewertung von Beate M. von Sonntag, 04.02.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, klasse Service.. Wir kommen immer wieder gerne. Reservierung ist von vorteil Vor allem am Wochenende immer sehr gut besucht

Bewertung von Klaus Dietrich von Samstag, 25.11.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte Rinderfilet. Das kam in 2 schönen Stücken. Das erste war zäh wie Leder und schmeckte nicht. Das zweite war hervorragend, ausgezeichnet. Aber obwohl ich mich nach dem ersten Stück beklagt hatte wurde mir nicht mal ein Kaffee aufs Haus angeboten. Kein Wort des Bedauerns! Vor dem leeren Teller musste ich eine lange Zeit sitzen bevor er abgeräumt wurde. Das Lokal war dabei nicht einmal halb voll, also kein Grund für Nachlässigkeit.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Stadio:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fellbach