Ristorante Stadio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Stadio in Fellbach
3.5 15
Nurmiweg 8 Fellbach Baden-Württemberg 70736
0711 513451

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Stadio in Fellbach

Adresse:

Ristorante Stadio
Nurmiweg 8
70736 Fellbach

Kontakt:

Telefon: 0711 513451
Webseite: http://www.stadio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Stadio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Stadio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sam Carluccio von Donnerstag, 22.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten , harte Nudeln (ich weiß wie al dente sein soll), Pizza enttäuschend da "Grillgemüse" alles andere als Grillgemüse war/ist. Lasagne hat den Namen nicht verdient ...und das von Italienern. Wer nicht selbst nach Getränken nachfragt bekommt auch keine. Stimmung und Atmosphäre "drückend" empfunden. Wohlfühlfaktor gleich null... Fazit : Schmiden bietet bessere Italiener ...sogar der nahegelegene Kroate bietet bessere Pizzen an. Im Gegenteil : die sind sogar richtig gut.

Bewertung von Tom Ebert von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant wird seinem Ruf nicht ansatzweise gerecht. Die Kapazitäten an Tischen können von der Küche nicht adäquat gedeckt werden. Wartezeit für einen Salat beträgt > 40 min. Eine Frechheit. Noch dazu absolut freche Bedienung. Wer es nur irgendwie vermeiden kann, sollte hier keinen Fuß hinein setzen.

Bewertung von Marilena Sposato von Dienstag, 23.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider müssen wir an den negativen Erfahrungen der Vorschreiber anknüpfen. Für mich persönlich sind die positiven Bewertungen nicht nach zu vollziehen. Da ich gänzlich andere Erfahrungen sammeln musste. Den Thunfisch den ich hatte war weder rosa im Kern noch von guter Qualität, die Portion an sich auch ein Witz. Der Kellner meinte das wenn man diesen in der Küche zubereitet er im Kern immer rosa sei aber dieser eben nachzieht und dadurch das rosa nicht mehr gegeben sei. Ich sage dazu: Blödsinn. Das spätere Murmeln im Magen bescherte mir unangenehmes. Die Pizza meiner Begleitung war alles nur keine Pizza. Eher ein Blatt Papier das mit sehr wenig Belag und Tiefkühlkost belegt wurde, wie sonst kann man eine Pizza mit Steinpilzen ganz jährig anbieten. In Zukunft gehe ich lieber gegenüber in das Schützenhaus wo man ordentliche Portionen serviert bekommt, eine Holzofen Pizza wie in Italien genießen kann und keine Ausreden des total überforderten Servicepersonales sich anhören braucht und günstiger ist es auch noch.

Bewertung von Bastian Csintalan von Dienstag, 23.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Lucas Haug von Freitag, 19.08.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre und leckeres italienisches Essen.

Bewertung von Claudia Lünse von Sonntag, 14.08.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1 Stunden auf das Essen gewartet und dann Nudeln komplett hart. Nie wieder. Laut Küche al dente. Rechnung wurde von Küche übernommen. Des halb Korrektur auf 2 Sterne

Bewertung von Jonathan Fazio von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden nicht Empfangen , standen planlos im Raum , Stress hat sich breit gemacht .Pizza ähnelt ein Blätterteig . Als man für den Service kein Trinkgeld geben wollte , wurde selbständig 10Cent aufgerundet , wir haben nett drauf aufmerksam gemacht und dann kam ein trockenes:" hatte ich nicht im Geldbeutel "!!! Kein Tschüss oder schönen Abend !

Bewertung von Pino Grisafi von Dienstag, 14.06.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter empfang !! Das Lokal war leer und mussten ihm stehen Essen nur dort dürften wir essen !!! Sowas ist unter aller Sau!!

Bewertung von Andy Mastel von Sonntag, 05.06.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen...

Bewertung von Pati S von Montag, 28.03.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Robin Frank von Donnerstag, 19.11.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente Speisen und Getränke, leckere Tageskarte, Fisch und Fleischgerichte

Bewertung von Sportfotodienst Stuttgart von Montag, 10.08.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Essen sind ausgezeichnet. Nur die Bedienungen könnten freundlicher sein.

Bewertung von Timo Lapergola von Montag, 16.03.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut, der Betreiber können wir persönlich, er bitet die Gäste, und enfehlt das tägliche Menü, und sehr freundlich, wie das Personal anche P.S . mein Enkelkind feiert seine erste Kommunion, ;-);-);-)

Bewertung von Matthias Pflüger von Samstag, 27.12.2014 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Ambiente. Netter Empfang. Essen und Getränke kamen sehr schnell. Der leicht vorangemachte Insalata mista wurde mit leckeren Pizzabrötchen gereicht. Meine Pizza porcini hatte einen sehr guten Boden. Der Belag war italotypisch dünn und sehr gut. Leckere Steinpilze, Kirschtomaten und Parmesanspäne haben die Pizza sehr delikat gemacht.

Bewertung von fernando carvalhido von Dienstag, 12.02.2013 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle die gerne italienisch und es gerne freundlich,sauber,nette atmosphere mögen. Favoriten: Spaghetti aus dem Parmesanlaib,Spaghetti mit Meeresfrüchte,Antipasti,usw... Mein Lieblingsitaliener und alle die wir mitgenommen haben,sind jetzt Stammkunden.

Adresse vom Restaurant Ristorante Stadio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fellbach