Casa Del Gusto Tisch reservieren im Restaurant Casa Del Gusto in Ettlingen Italienisch
4.1 173 5
Georg-Blasel-Straße 1a 7 Ettlingen Baden-Württemberg 76275
+49 7243 3509075

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ettlingen

Casa Del Gusto in Ettlingen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Casa Del Gusto:

Casa Del Gusto
Georg-Blasel-Straße 1a 7
76275 Ettlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Casa Del Gusto

Telefon: +49 7243 3509075
Webseite: http://www.casadelgusto24.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Casa Del Gusto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Casa Del Gusto:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Casa Del Gusto:

Preis: €€

Serviceoptionen im Casa Del Gusto

Angebote im Casa Del Gusto

Speiseoptionen im Casa Del Gusto

Ausstattung im Casa Del Gusto

Ambiente im Casa Del Gusto

Publikum im Casa Del Gusto

Planung im Casa Del Gusto

Zahlungen im Casa Del Gusto

Kinder im Casa Del Gusto

Haustiere im Casa Del Gusto

Bewertungen von Casa Del Gusto:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzen von 17-24 Euro- das ist mal echt teuer! Man kann sie auch selber zusammenstellen - das finde ich sehr gut- aber das ist preislich kein Unterschied.Ich persönlich finde das alles sehr hochpreisig und unangemessen. Eine Familie mit Kindern wird da sicher schwer schlucken. Vorspeise Vitello Tonnato oder Octopus Salat 23,00 Euro. Der Octopus Salat war ganz gut aber rechtfertigt in keinster Weise den Preis. Schade- ich hatte gehofft das sich in Ettlingenweier ein gemütliches Lokal etabliert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Ausflug nach Italien: ich liebe diese frisch gebackenen kleinen Pizzateig-Stangen mit tollem Olivenöl ❤️ dann ging es mit Pizza ???? und Pasta ???? weiter, die weiterhin durch Qualität und Geschmack punkten. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bedient. Wir kommen ganz sicher wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Casa heute Abend lecker gegessen, Nudeln wie Pizza.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette, gemütliche, leckere Pizzeria im schönen Zentrum Ettlingenweiers. Haben bereits einmal abgeholt und waren einmal vor Ort, hätte bis gestern auch 5 Sterne gegeben. Haben gestern das zweite Mal bestellt: Eine normale Pizza kostet auf der Speisekarte 9,50 Euro. Vor Ort habe ich 11 Euro gezahlt. Auf freundliche Nachfrage wurde mir als Erklärung gegeben, dass sich die Speisekarte an diesem Tag geändert hat. Im Internet ist aber weiterhin auch ein Tag später die alte Karte mit den alten Preisen ersichtlich, dann geht das nicht. Zudem hat das Casa erst einen Monat (!) zuvor mit schon sehr gesalzenen Preisen geöffnet, jetzt direkt nach einem Monat (!!) schon die Preise deutlich erhöhen, Euer Ernst?

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great atmosphere, delicious food and very friendly service! Highly recommended. We loved it!

Anfahrt zu Casa Del Gusto:



Weitere Italienische Restaurants in Ettlingen

Google Footer