Napoli 2 Tisch reservieren im Restaurant Napoli 2 in Ettlingen Italienisch
4.2 722 5
Schloßgartenstraße 30 30 Ettlingen Baden-Württemberg 76275
+49 7243 3649588

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ettlingen

Napoli 2 in Ettlingen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Napoli 2:

Napoli 2
Schloßgartenstraße 30 30
76275 Ettlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Napoli 2

Telefon: +49 7243 3649588
Webseite: http://www.pizza-napoli.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Napoli 2:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Napoli 2:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Napoli 2:

Preis: €€

Serviceoptionen im Napoli 2

Barrierefreiheit im Napoli 2

Angebote im Napoli 2

Speiseoptionen im Napoli 2

Ausstattung im Napoli 2

Ambiente im Napoli 2

Publikum im Napoli 2

Planung im Napoli 2

Zahlungen im Napoli 2

Kinder im Napoli 2

Parkplätze im Napoli 2

Bewertungen von Napoli 2:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Napoli 2 ist zweifellos ein verstecktes Juwel für Pizza-Enthusiasten. Sobald ich die Tür betrat, wurde ich von einem herrlichen Duft von frisch gebackenem Teig und köstlichen Aromen begrüßt, der meine Vorfreude auf das Essen nur noch steigerte. Die Atmosphäre war einladend und entspannt, genau das Richtige für einen gemütlichen Abend. Die Pizza, die ich bei Napoli 2 bestellte, war einfach sensationell. Der Teig war perfekt knusprig an den Rändern und gleichzeitig wunderbar weich in der Mitte. Die Auswahl an Belägen war vielfältig und die Qualität der Zutaten war spürbar hoch. Jeder Bissen war ein Fest für die Geschmackssinne. Besonders beeindruckt hat mich der herzliche und zuvorkommende Service. Das Personal war stets aufmerksam und sorgte dafür, dass meine Bedürfnisse erfüllt wurden, ohne dabei aufdringlich zu sein. Insgesamt war meine Erfahrung bei Napoli 2 ausgezeichnet. Ich kann es kaum erwarten, zurückzukehren und mehr von ihren köstlichen Kreationen zu probieren. Definitiv ein Muss für alle Liebhaber authentischer italienischer Pizza! Energievertriebcurella ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind in einem Partyzelt das wir ein Wintergarten aufgebaut war gesessen. Im Lokal war angeblich alles reserviert. Als wir wieder gegangen sind waren aber auch noch fast alle Tische frei. Dazu zu Laute Musik. Ambiente nicht vorhanden Die Pizza war r

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr gut, Leider hatten wir uns zu Ostern einen freundlichen, aufmerksameren Service gewünscht. Es war für uns ok, nochmals würden wir jedoch nicht mehr kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Napoli 2:



Weitere Italienische Restaurants in Ettlingen

Google Footer