Copper Bowl Tisch reservieren im Restaurant Copper Bowl in Esslingen am Neckar Indisch
4.5 1344 5
Marktpl. 4 4 Esslingen am Neckar Baden-Württemberg 73728
+49 176 20957165

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Esslingen am Neckar

Copper Bowl in Esslingen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Copper Bowl:

Copper Bowl
Marktpl. 4 4
73728 Esslingen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Copper Bowl

Telefon: +49 176 20957165
Webseite: http://www.copperbowl.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Copper Bowl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-21:30
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-21:30
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-21:30
Freitag: 12:00-14:30,17:30-21:30
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,18:00-21:00

Speisen in Copper Bowl:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Copper Bowl:

Preis: €€

Serviceoptionen im Copper Bowl

Highlights im Copper Bowl

Angebote im Copper Bowl

Speiseoptionen im Copper Bowl

Ausstattung im Copper Bowl

Ambiente im Copper Bowl

Publikum im Copper Bowl

Planung im Copper Bowl

Zahlungen im Copper Bowl

Kinder im Copper Bowl

Parkplätze im Copper Bowl

Bewertungen von Copper Bowl:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beautiful location & interiors. Small & cosy restaurant. Friendly & nice staff. Food was pretty good, but we went on a Sunday & they offered only 3 types of Thalis. No a la carte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant ist eine absolute Institution in Esslingen und in der Region Stuttgart und besteht seit vielen Jahren erfolgreich! Ich war hier schon sehr oft essen. Das Gute ist, man bekommt hier indisches Essen, das NICHT scharf ist. Außerdem vegan und glutenfrei. Die Besitzerin und die Angestellten sind sehr bemüht und nett, der Gastraum ist sehr schön bunt eingerichtet und in einem uralten, mittelalterlichen Gebäude direkt am Marktplatz. Sehr atmosphärisch und gemütlich. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Was mich stört, ist: - Die ungenaue Karte: Es sind keine Allergene angegeben und der Unterschied zwischen Crepes und Pfannkuchen ist dem Gast beim Lesen völlig unklar, die Begriffe erscheinen willkürlich gewählt. Außerdem heißt die Linsensuppe „Tagessuppe“, obwohl sie nicht täglich wechselt, sondern immer die gleiche Suppe ist. ???? Wieso nennt man sie dann nicht einfach „Linsensuppe“? Dann versteht jeder, was gemeint ist. - Sprachbarrieren: Die Bedienungen verstehen oft kein Deutsch, sondern nur Englisch, das ist sehr ärgerlich. - Einige der Stofftischdecken haben Flecken. - Was mich aber am meisten stört, ist, dass man zu JEDEM Gericht unwissentlich und ungefragt die gleichen fünf Schälchen mit Soßen/Chutneys bekommt. Nicht etwa pro Tisch einmal, sondern pro Gericht und pro Person jeweils ein Schälchen-Teller mit je vier Soßen (pro Soße ungefähr 100 ml). Das ist super nervig, da diese Soßen dann erstens den ganzen Platz am Tisch wegnehmen und zweitens viel zu viel sind (ein Schälchen-Teller pro vier Personen würde von der Menge her völlig ausreichen oder sogar noch weniger). Ich finde das totale Lebensmittelverschwendung, da bestimmt die Hälfte dieser Soßen wieder ungenutzt zurückgeht und weggeworfen werden muss. Das muss doch auch ein Minusgeschäft fürs Restaurant sein, oder? ???? Außerdem steht auf der Karte nicht, was das für unterschiedliche Soßen sind. Besser wäre es, der Gast könnte selbst auswählen, ob und welche Soßen er möchte. Mir zum Beispiel schmecken zwei der vier Soßen nicht und diese gehen quasi immer ungenutzt zurück, das ist nicht nachhaltig. Es sind auch seit Jahren die gleichen vier Soßen, was ich auch ziemlich langweilig finde. Am merkwürdigsten ist aber, dass diese Soßen bzw. ihre genauen Zutaten nicht auf der Karte stehen. Das ist auch für Allergikerinnen ein großes Problem. Auf jeden Fall besteht gefühlt jedes Gericht zu 40 % nur aus diesen Soßen. Ich hätte gerne immer nur ein einziges Schälchen mit einer Soße meiner Wahl, das würde mir völlig ausreichen, und dafür gerne mehr vom Hauptgericht.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The food was not bad. I tried Ghee Masala Dosa, Medhu Vada and Masala Chai. Nothing was disappointing. There is limited seating. So, reservation is recommended

Anfahrt zu Copper Bowl:



Weitere Indische Restaurants in Esslingen am Neckar

Google Footer