Gasthaus & Brennerei Hirsch Familie Greiff Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus & Brennerei Hirsch Familie Greiff in Erbach Deutsch
4.5 416 5
Rißtisser Str. 4 4 Erbach Baden-Württemberg 89155
+49 7305 4160

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erbach

Gasthaus & Brennerei Hirsch Familie Greiff in Erbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus & Brennerei Hirsch Familie Greiff:

Gasthaus & Brennerei Hirsch Familie Greiff
Rißtisser Str. 4 4
89155 Erbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus & Brennerei Hirsch Familie Greiff

Telefon: +49 7305 4160
Webseite: http://www.greiff-ersingen.de/de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus & Brennerei Hirsch Familie Greiff:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus & Brennerei Hirsch Familie Greiff:

Amenities im Gasthaus & Brennerei Hirsch Familie Greiff

Bewertungen von Gasthaus & Brennerei Hirsch Familie Greiff:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben spontan und kurzfristig angefragt, ob wir an einem Samstagabend noch zum Essen kommen können. Der Service war freundlich und natürlich konnten wir kommen. Schnell wurde ein Tisch für uns eingedeckt und ohne große Wartezeit kam die Speisekarte, wurden die Getränke aufgenommen und unsere Bestellung. Der Salat war lecker, das Essen frisch und handwerklich gut gemacht und von guter Qualität. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus & Brennerei Hirsch Familie Greiff:



Weitere Deutsche Restaurants in Erbach

Google Footer