Pfarrwirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Pfarrwirtschaft in Endingen am Kaiserstuhl Pizza
4.7 303 5
Hauptstraße 2 2 Endingen am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79346
+49 7642 7900

Tisch reservieren für Pizza in Endingen am Kaiserstuhl

Pfarrwirtschaft in Endingen am Kaiserstuhl - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pfarrwirtschaft:

Pfarrwirtschaft
Hauptstraße 2 2
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pfarrwirtschaft

Telefon: +49 7642 7900
Webseite: http://www.merkles-restaurant.de/pfarrwirtschaft/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pfarrwirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pfarrwirtschaft:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pfarrwirtschaft:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pfarrwirtschaft

Barrierefreiheit im Pfarrwirtschaft

Angebote im Pfarrwirtschaft

Speiseoptionen im Pfarrwirtschaft

Ausstattung im Pfarrwirtschaft

Ambiente im Pfarrwirtschaft

Publikum im Pfarrwirtschaft

Planung im Pfarrwirtschaft

Zahlungen im Pfarrwirtschaft

Kinder im Pfarrwirtschaft

Parkplätze im Pfarrwirtschaft

Haustiere im Pfarrwirtschaft

Bewertungen von Pfarrwirtschaft:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern unseren Jahrestag in der Pfarrwirtschaft verbracht. Alles hat gepasst. Der Service war sehr aufmerksam, uns wurde sogar einen Kerzenhalter in Form eines Herzens an den Tisch gebracht. Das Ambiente ist sehr stilvoll - die Lichter wechselten im Laufe des Abends - ein Wow-Effekt. Die Gerichte und die Weinbegleitungen waren purer Genuss. Man merkt, dass Sterneköche am Werk sind. Für den tollen Abend wollen wir uns ganz herzlich bedanken. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Menü und Burger einfach super. Ansonsten muss man sich klar sein, dass der Preis etwas teurer ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche mit ausgwählten TOP Produkten – das schmeckt man einfach.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Januar unsere kirchliche Hochzeit in der Pfarrwirtschaft in gemütlicher Atmosphäre gefeiert. (ab 23.30 Uhr feierten wir zu Hause weiter, war für uns völlig in Ordnung so und auch unser Wunsch) Und wir können von A bis Z alles empfehlen. Wir waren rundum mit wirklich allem zufrieden. Tische waren wunderschön dekoriert und eingerichtet. Der Service und das Essen waren unglaublich gut (wir hatten auch einige Sonderfälle mit Allergien etc. dabei, das hat alles einwandfrei geklappt). Auch alle unsere Gäste hatten nur positives Feedback gegeben. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%!!! Insgesamt können wir wirklich jedem die Pfarrwirtschaft empfehlen. Nochmal vielen Dank an das Team der Pfarrwirtschaft für dieses perfekte Fest für uns. Lena & Jens

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles 5 Sterne, Essen war überragend und die Weinbegleitung war passend und Infos zum Wein von der Inhaberin interessant vorgetragen. Selbst der Koch und auch der Koch-Azubi haben unsere Gruppe begrüßt und Fragen zum Essen beantwortet. Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt. Lieber zweimal weniger in einer Beiz essen und dafür dieses Essen in der Pfarrwirtschaft genießen. Kosten: 4-Gängemenue (mit Wild), Weinbegleitung, Wasser, Kaffee ca. 100-110 Euro p. P. Einziger Kritikpunkt: es gab keinen "Gruß" (amuse gueule) aus der Küche und keine Süßigkeit zum Kaffee ;-) Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Pfarrwirtschaft:



Weitere Pizza in Endingen am Kaiserstuhl

Google Footer