Engelstüble Tisch reservieren im Restaurant Engelstüble in Endingen am Kaiserstuhl Pizza
4 237 5
Hauptstraße 8 8 Endingen am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79346
+49 7642 9206833

Tisch reservieren für Pizza in Endingen am Kaiserstuhl

Engelstüble in Endingen am Kaiserstuhl - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Engelstüble:

Engelstüble
Hauptstraße 8 8
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Engelstüble

Telefon: +49 7642 9206833
Webseite: https://www.engelstueble.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Engelstüble:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Engelstüble:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Engelstüble:

Preis: €€

Serviceoptionen im Engelstüble

Barrierefreiheit im Engelstüble

Angebote im Engelstüble

Speiseoptionen im Engelstüble

Ausstattung im Engelstüble

Ambiente im Engelstüble

Publikum im Engelstüble

Planung im Engelstüble

Zahlungen im Engelstüble

Kinder im Engelstüble

Bewertungen von Engelstüble:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan, auch ohne Reservierung wurden wir freundlich empfangen und hatten glücklicherweise einen Tisch bekommen. Im Hintergrund dezente Italienische Musik, insgesamt ein gemütlich kleiner, ordentlich aufgeräumter Gastraum mit nicht zu überladener Deko. Einen ausgesprochen angenehmen Abend verbrachten wir zu Zweit mit leckerer Pasta, Schnitzel, Pizza und Wein aus der Region. Unser Kellner war sehr freundlich und hatte auch sichtlich Freude an seiner Arbeit. Professionell war auch der Umgang, als versehentlich Hauptgang vor Vorspeise ankam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt; solche Gastfreundlichkeit findet sich nicht mehr oft heutzutage.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die ein- oder andere schlechte Rezension hier gar nicht nachvollziehen. Die Pizzen kommen nahe an das ran, was man in Italien bekommt (dünn, aber ordentlich Belag drauf, knuspriger Rand aus dem Steinofen). Auch die Pasta, sehr große Portionen und super lecker. Der Service ist gut gelaunt und sehr freundlich. Obwohl wir Essen für 15 Personen bestellt haben, ist alles fast zeitgleich serviert worden- Respekt, dafür gebe ich volle 5 Sterne!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und Nudelgerichte! Das Personal ist auch sehr nett ????. Und zum abholen auch zu empfehlen. ????????????

Anfahrt zu Engelstüble:



Weitere Pizza in Endingen am Kaiserstuhl

Google Footer