Landgasthaus Schenkenberger Hof Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Schenkenberger Hof in Emmingen-Liptingen Deutsch
4.5 300 5
Schenkenbergerhof 22 22 Emmingen-Liptingen Baden-Württemberg 78576
+49 7465 9202950

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Emmingen-Liptingen

Landgasthaus Schenkenberger Hof in Emmingen-Liptingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Schenkenberger Hof:

Landgasthaus Schenkenberger Hof
Schenkenbergerhof 22 22
78576 Emmingen-Liptingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Schenkenberger Hof

Telefon: +49 7465 9202950
Webseite: http://www.schenkenberger-hof.com/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Landgasthaus Schenkenberger Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Landgasthaus Schenkenberger Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Schenkenberger Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthaus Schenkenberger Hof

Highlights im Landgasthaus Schenkenberger Hof

Barrierefreiheit im Landgasthaus Schenkenberger Hof

Angebote im Landgasthaus Schenkenberger Hof

Speiseoptionen im Landgasthaus Schenkenberger Hof

Ausstattung im Landgasthaus Schenkenberger Hof

Ambiente im Landgasthaus Schenkenberger Hof

Publikum im Landgasthaus Schenkenberger Hof

Planung im Landgasthaus Schenkenberger Hof

Zahlungen im Landgasthaus Schenkenberger Hof

Kinder im Landgasthaus Schenkenberger Hof

Parkplätze im Landgasthaus Schenkenberger Hof

Haustiere im Landgasthaus Schenkenberger Hof

Bewertungen von Landgasthaus Schenkenberger Hof:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 01:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum zweiten Mal hier gegessen. Das erste Mal ohne Erwartung daher positiv überrascht. Bedient von einem jungen Mann (März) mit Amuse Bouche und souverän a la carte gegessen. Nun ein Menü zum Valentinstag gebucht. Enttäuschendes Mittelmaß. Tatar gut umgesetzt. Brot ist hier entweder out oder vergessen worden. Hier vielleicht weniger schreiben ( konfierter Lauch?) Die Suppe war am besten umgesetzt. Aber hier auch kein Brot. Dann beim Hauptgang kann der Koch entweder nur eine Garstufe oder es ist ihm egal was der Gast möchte. Das Dessert nimmt man ja gedanklich noch mit nach Hause..... Hier total misslungenen. Sorbet essbar.... Die restlichen Komponenten empfehle ich dem Koch mal einzeln zu essen. Jede für sich ungenießbar. Farbspiel Geschmackssache. Ich möchte erwähnen das die Location zum Geld parken der Besitzer genutzt wurde und daher fantastisch und hochwertig gestaltet wurde. Eine Herausforderung den Spagat zwischen den verschiedenen Kundengruppen zu schaffen. Daher kann man nur die Daumen drücken.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landgasthaus Schenkenberger Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Emmingen-Liptingen

Google Footer