Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Ochsen in Emmendingen Pizza
4.2 146 5
Basler Str. 32 32 Emmendingen Baden-Württemberg 79312
+49 7641 8902

Tisch reservieren für Pizza in Emmendingen

Ochsen in Emmendingen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ochsen

Ochsen
Basler Str. 32 32
79312 Emmendingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ochsen

Telefon: +49 7641 8902
Webseite: http://www.home.regioseiten.com/ochsen-wasser

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ochsen

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 17:00-21:30

dinner_dining Speisen Ochsen

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Ochsen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ochsen

info Barrierefreiheit im Ochsen

percent Angebote im Ochsen

restaurant Speiseoptionen im Ochsen

wc Ausstattung im Ochsen

mood Ambiente im Ochsen

groups Publikum im Ochsen

calendar_month Planung im Ochsen

credit_card Zahlungen im Ochsen

baby_changing_station Kinder im Ochsen

local_parking Parkplätze im Ochsen

info Haustiere im Ochsen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ochsen

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einwandfrei. Als Anmerkung für Veganer: dieses Restaurant bietet Standard Küche. Wenn ich vegetarische oder vegane Speisen Wünsche, sollte ich in ein dafür ausgewiesenes gasthaus gehen oder mir vorher die Speisekarte anschauen. Dass jedes Restaurant jeder Nische abdeckt. Sonst könnte sich ein Rohfleischesser genauso beschweren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für die gebotene Qualität sowie die Größe der Speisen sind die Preise deutlich überteuert! Wir hatten jedoch eine sehr freundliche Servicekraft.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, netter Service, top. Alle Speisen der Speisekarte sind top. Alles zu empfehlen, besonders geröstete Leberle sowie Sulz. Salate umwerfend gut und knackig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich die Rezessionen durchlese, könnte man grad den Eindruck bekommen, hier werden zwei verschiedene Lokale bewertet. Bei uns gab es nichts zu beanstanden. Vielleicht sollte sich der ein oder andere ein altes Sprichwort zu Herzen nehmen: so wie man in den Wald ruft, kommt es zurück.In diesem Sinne…………

home_pin Anfahrt zu Ochsen



more_vert Weitere Pizza in Emmendingen

↑ Nach oben

Google Footer