Gaststätte Zum Häsle Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Häsle in Ellenberg Deutsch
4.3 53 5
Häsle 7 7 Ellenberg Baden-Württemberg 73488
+49 7965 3649844

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ellenberg

Gaststätte Zum Häsle in Ellenberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Zum Häsle

Gaststätte Zum Häsle
Häsle 7 7
73488 Ellenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte Zum Häsle

Telefon: +49 7965 3649844

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte Zum Häsle

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

dinner_dining Speisen Gaststätte Zum Häsle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte Zum Häsle

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte Zum Häsle

info Barrierefreiheit im Gaststätte Zum Häsle

percent Angebote im Gaststätte Zum Häsle

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte Zum Häsle

wc Ausstattung im Gaststätte Zum Häsle

mood Ambiente im Gaststätte Zum Häsle

groups Publikum im Gaststätte Zum Häsle

calendar_month Planung im Gaststätte Zum Häsle

credit_card Zahlungen im Gaststätte Zum Häsle

baby_changing_station Kinder im Gaststätte Zum Häsle

local_parking Parkplätze im Gaststätte Zum Häsle

info Haustiere im Gaststätte Zum Häsle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Zum Häsle

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Gaststätte Zum Häsle getestet, seit ca. 10 Monaten neuen Pächter. Telefonisch einen Tisch reserviert, es wurde freundlich gefragt ob man drinnen oder draußen sitzen möchte. Vor Ort freundlich begrüßt und auch gleich Karte und Getränke bekommen. Bei einigen Speisen ist Salat vom Buffet dabei, den man sich selbst zusammenstellen kann. Gute Auswahl an selbstgemachten Salaten. (Bulgursalat sehr erfrischend und ausgewogen) Da es mich heute nach eher Fleischlos gelüstet hatte habe ich mich für die Teigröllchen gefüllt mir Lauch und Schafskäse entschieden. Wir bestellten weiters Schweine Schnitzel nach nordmazedonischer Art (gefüllt mit Kräuterfrischkäse, gerollt und paniert) mit Djuvecreis und gemischter Salat). Nach kurzer Zeit kamen die Speisen. Reichlich, warm, schön präsentiert. Es wurde öfter gefragt ob alles in Ordnung ist. Fazit: Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, Preis Leistung wirklich mehr als gerechtfertigt. Hier ist der Gast willkommen und Qualität mehr als gegeben. Überschaubare Speisekarte, aber für jeden etwas dabei. Kindergerichte ++ Seniorenteller +++ Mit gutem Gewissen sehr zu empfehlen. Gerne und bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wieder sehr lecker und Service sehr freundlich. Gehen immer gerne dort zum Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Zum Häsle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ellenberg

↑ Nach oben

Google Footer