Sportgaststätte Ehrenkirchen Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte Ehrenkirchen in Ehrenkirchen Deutsch
5 14 5
Krozinger Str. 37a Ehrenkirchen Baden-Württemberg 79238
+49 1514 0050027

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ehrenkirchen

Sportgaststätte Ehrenkirchen in Ehrenkirchen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sportgaststätte Ehrenkirchen

Sportgaststätte Ehrenkirchen
Krozinger Str. 37a
79238 Ehrenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sportgaststätte Ehrenkirchen

Telefon: +49 1514 0050027
Webseite: https://sportgaststaette-ehrenkirchen.eatbu.com/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sportgaststätte Ehrenkirchen

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Sportgaststätte Ehrenkirchen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sportgaststätte Ehrenkirchen

table_bar Serviceoptionen im Sportgaststätte Ehrenkirchen

info Barrierefreiheit im Sportgaststätte Ehrenkirchen

percent Angebote im Sportgaststätte Ehrenkirchen

restaurant Speiseoptionen im Sportgaststätte Ehrenkirchen

wc Ausstattung im Sportgaststätte Ehrenkirchen

mood Ambiente im Sportgaststätte Ehrenkirchen

groups Publikum im Sportgaststätte Ehrenkirchen

calendar_month Planung im Sportgaststätte Ehrenkirchen

credit_card Zahlungen im Sportgaststätte Ehrenkirchen

baby_changing_station Kinder im Sportgaststätte Ehrenkirchen

local_parking Parkplätze im Sportgaststätte Ehrenkirchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sportgaststätte Ehrenkirchen

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker, besonders der Salat. Leider gab es keinen Nachtisch...schade :)! Das Ambiente ist sehr modern. Gut waren die Schallschutzpaneelen an der Decke. Service war auch toll, sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut, das einzige problem war der ältere Herr am Nachbartisch der sich lautstark als Weinkenner präsentierte und sich über den TV aufregte

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Salat richtig gut!! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sportgaststätte ist wirklich in allen Aspekten sehr toll. Das Ambiente ist mega schön, der Service wirklich herausragend und auch das Essen sehr lecker. Großer Fernseher mit Sky und Dazn um Fußballspiele zu schauen. Der Inhaber ist ein überaus netter und zuvorkommender Mann. Kleine Speisekarte, aber dafür wirklich gut. Nur ein Gewinn für Ehrenkirchen. Großer Parkplatz durch die zwei angrenzenden Fußballplätze direkt vor der Sportgaststätte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Sportgaststätte Ehrenkirchen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ehrenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer