Hotel Ehinger Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Ehinger Hof in Ehingen (Donau) Deutsch
4.6 109 5
Lindenstraße 72 72 Ehingen (Donau) Baden-Württemberg 89584
+49 7391 77070

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ehingen (Donau)

Hotel Ehinger Hof in Ehingen (Donau) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Ehinger Hof

Hotel Ehinger Hof
Lindenstraße 72 72
89584 Ehingen (Donau)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Ehinger Hof

Telefon: +49 7391 77070
Webseite: http://www.ehingerhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Ehinger Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Ehinger Hof

info Amenities im Hotel Ehinger Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Ehinger Hof

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ende September mit den Rädern dort, es war nirgends ein Zimmer zu bekommen, hier war auch leider besetzt, aber die nette Chefin hat für uns rumtelefoniert und ein Zimmer für zu uns gefunden. Sehr nett und ganz toll von ihr. Vielen Dank!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The hotel was great. Receptionist woman was so helpful and respectful. Rooms were small but so clean. Breakfasts were very delicious. I can advice there :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, stiltreue Zimmer; sehr gute Matratzen und sehr sauber. Das Frühstück ist erstklassig!

home_pin Anfahrt zu Hotel Ehinger Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ehingen (Donau)

↑ Nach oben

Google Footer