Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck in Ehingen (Donau) Bäcker
4.6 299 5
Lindenstraße 58 58 Ehingen (Donau) Baden-Württemberg 89584
+49 7391 52711

Tisch reservieren für Bäckereien in Ehingen (Donau)

Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck in Ehingen (Donau) - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck

Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck
Lindenstraße 58 58
89584 Ehingen (Donau)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck

Telefon: +49 7391 52711
Webseite: https://bucks-hoeflesbeck.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck

Montag: Geschlossen
Dienstag: 06:30-18:00
Mittwoch: 06:30-18:00
Donnerstag: 06:30-18:00
Freitag: 06:30-18:00
Samstag: 06:30-13:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck

info Barrierefreiheit im Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck

restaurant Speiseoptionen im Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck

credit_card Zahlungen im Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt gut, allerdings gibt es schon noch Steigerungspotenzial. Ich hatte einen Kaffee und eine Kleinigkeit. Das Essen war auch sehr gut. Ich hatte eine Blaubeerschnecke, eine tolle neue Kreation, die kein anderer Bäcker anbietet. Man sollte allerdings überdenken, ob nicht mehr Blaubeeren rein sollen, damit der Name passt. Ebenso war es ohne Gabel schwer zu essen, da es relativ hoch ist. Der Service war in Ordnung. Hier könnte man die Kommunikation untereinander oder jene an den Kunden verbessern. Wenn meine Bedienung der Kollegin an der Kaffeemaschine so zu schreien muss, was sie braucht, dass jeder im Laden es hören kann, ist das schon fraglich. Das wirkt unorganisiert, man könnte Kunden, die vor Ort essen wollen auch direkt zu ihr schicken. Das Ambiente war gut, da es neutral gehalten wurde. Die Holztische schön, allerdings würde ich hinterfragen, ob es die Kissen auf den Bänken braucht.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Frühstück, schönes Ambiente und einer prima Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell Zubereitung des Frühstück. Freundlicher Service. Sehr sauber. Immer wieder gerne.

home_pin Anfahrt zu Bäckerei Heckenberger Buck's Höflesbeck



more_vert Weitere Bäckereien in Ehingen (Donau)

↑ Nach oben

Google Footer