Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen in Edingen-Neckarhausen Pizza
3.8 89 5
Hauptstraße 435 435 Edingen-Neckarhausen Baden-Württemberg 68535
+49 6203 4202080

Tisch reservieren für Pizza in Edingen-Neckarhausen

Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen in Edingen-Neckarhausen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen

Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen
Hauptstraße 435 435
68535 Edingen-Neckarhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen

Telefon: +49 6203 4202080
Webseite: https://www.bestelleck.de/dapaolo2

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen

percent Angebote im Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen

calendar_month Planung im Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen

credit_card Zahlungen im Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine einfache Pizzeria mit drei Tischen. Die Qualität war jedoch super. Ich habe lange nicht mehr eine so gute Pizza gegessen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok. Schmeckt jetzt nicht besser als bei einem Kiosk. Bedienung lässt nichts zu meckern, ist jetzt aber auch nicht außerordentlich gut. Die Luftqualität ist nicht so gut, und es ist jetzt auch nicht so sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich rief die Telefonnummer an,bestellte Essen,es hieß,ich könnte es in 15 Minuten abholen.Es war sehr schnell zubereitet und es fiel auf,dass die Teig und die Füllung frisch waren(ich habe Döner bestellt).Die Pizza war fluffig und sah recht appetitlich aus!Weiter so!!!!

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Da Paolo 2 Edingen-Neckarhausen



more_vert Weitere Pizza in Edingen-Neckarhausen

↑ Nach oben

Google Footer