Star Kebap Pizza Tisch reservieren im Restaurant Star Kebap Pizza in Dornstetten Pizza
4.5 344 5
Heselwiesenstraße 8 8 Dornstetten Baden-Württemberg 72280
+49 7443 966464

Tisch reservieren für Pizza in Dornstetten

Star Kebap Pizza in Dornstetten - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Star Kebap Pizza

Star Kebap Pizza
Heselwiesenstraße 8 8
72280 Dornstetten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Star Kebap Pizza

Telefon: +49 7443 966464

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Star Kebap Pizza

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Star Kebap Pizza

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Star Kebap Pizza

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Star Kebap Pizza

info Barrierefreiheit im Star Kebap Pizza

percent Angebote im Star Kebap Pizza

restaurant Speiseoptionen im Star Kebap Pizza

wc Ausstattung im Star Kebap Pizza

mood Ambiente im Star Kebap Pizza

groups Publikum im Star Kebap Pizza

baby_changing_station Kinder im Star Kebap Pizza

local_parking Parkplätze im Star Kebap Pizza

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Star Kebap Pizza

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise steigen stetig – Portionen schrumpfen dazu mit War in der Vergangenheit die Dönerbude meines Vertrauens, weil hier Geschmack, Preis & Leistung gepasst haben und auch das Personal freundlich war. Dies hat sich leider seit meinem letzten Besuch geändert! Die neue Bedienung war relativ forsch und kurz angebunden und mein Döner wurde lieblos „zusammengeschmissen“. An der Theke hing ein Zettel, das auf Grund der politischen Situation (März 2024) die Preise angepasst werden müssten, beim Zahlen habe ich gemerkt, dass die angeschriebenen Preise nicht mehr passten und 7,50E anstatt den ausgehängten 7,00E abkassiert wurden. Leider hat sich zu dieser Preiserhöhung die Portionsgröße proportional verkleinert, gefühlt habe ich ein Fladenbrot gefüllt mit Salat und Joghurtsoße gekauft; man wird gerade so damit satt, wenn man nicht übermäßig hungrig ist. In der Vergangenheit war das völlig anders, hier war der Döner üppig mit Fleisch gefüllt und dieser hat in jeglicher Situation sehr gesättigt! Damit passt hier das „Konzept Döner“ aus der Vergangenheit nicht mehr, für überschaubares Geld satt zu werden. Wenn die Preise schon erhöht werden müssen, sollte wenigstens nicht im gleichen Zug die Portionsgröße verkleinern, denn mit solchen Aktionen verärgert man einfach nur die langjährige Stammkundschaft!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliches Personal

home_pin Anfahrt zu Star Kebap Pizza

↑ Nach oben

Google Footer