Pflegezentrum Ditzingen Haus Guldenhof gGmbH Tisch reservieren im Restaurant Pflegezentrum Ditzingen Haus Guldenhof gGmbH in Ditzingen Deutsch
3.9 8 5
Hohe Str. 30 30 Ditzingen Baden-Württemberg 71254
+49 7156 309000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ditzingen

Pflegezentrum Ditzingen Haus Guldenhof gGmbH in Ditzingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pflegezentrum Ditzingen Haus Guldenhof gGmbH:

Pflegezentrum Ditzingen Haus Guldenhof gGmbH
Hohe Str. 30 30
71254 Ditzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pflegezentrum Ditzingen Haus Guldenhof gGmbH

Telefon: +49 7156 309000
Webseite: https://www.haus-guldenhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pflegezentrum Ditzingen Haus Guldenhof gGmbH:

Montag: 08:00-17:00
Dienstag: 08:00-17:00
Mittwoch: 08:00-17:00
Donnerstag: 08:00-17:00
Freitag: 08:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pflegezentrum Ditzingen Haus Guldenhof gGmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pflegezentrum Ditzingen Haus Guldenhof gGmbH:

Barrierefreiheit im Pflegezentrum Ditzingen Haus Guldenhof gGmbH

Bewertungen von Pflegezentrum Ditzingen Haus Guldenhof gGmbH:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War dort um mit einer Bekannten Mittagessen zu gehen. Die Dame am Tresen konnte sehr schlecht Deutsch und verstand mich überhaupt nicht. Blumenkohlauflauf schmacklose kartoffelwürfel und eine undefinierbare gelbe Sosse und dazu ein Schälchen Salat ungewürzt und lieblos. Und dafür satte 9 Euro?Im Leben nie mehr

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.11.2020 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Vater/Schwiegervater war für vier Wochen zur Kurzzeitpflege im Guldenhof untergebracht. Unser Eindruck: Der Guldenhof hat eine schöne Lage am Ortsrand, mit gepflegter Grünfläche und unmittelbar an die Felder angrenzend. Die Pflegekräfte sind freundlich und bemüht, das Essen ist abwechslungsreich und hat ihm gut geschmeckt. Insgesamt wird das Haus sehr gut geführt. Auch jetzt in Corona-Zeiten erfolgt ein umsichtiges Handeln. Ein großes Dankeschön geht an Frau Hessler und ihr gesamtes Team!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.12.2019 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 19.12.2019 besuchte ich mit meiner Familie meine Schwiegermutter anlässlich Ihres Geburtstages. Zufällig war an diesem Tag auch eine große Weihnachtsfeier im Guldenhof. Selbst ohne vorherige Anmeldung bekamen wir einen Tisch zugewiesen und durften an dieser Weihnachtsfeier teilhaben. Es war eine außerordenlich schöne Weihnachtsfeier mit Ansprachen, gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern und einem genußvollen Weihnachtsmenue. Alle Mitarbeiter des Guldenhofs bemühten sich sehr um die anwesenden Gäste. Vielen Dank an alle diejenigen, welche zum Gelingen dieser Weihnachtsfeier beigetragen hatten. Es war für die Heimbewohner und Gäste ein feierlicher Abend.

Anfahrt zu Pflegezentrum Ditzingen Haus Guldenhof gGmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Ditzingen

Google Footer