Bäckerei Trölsch Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Trölsch in Ditzingen Bäcker
4.4 131 5
Marktstraße 17 17 Ditzingen Baden-Württemberg 71254
+49 7156 4361330

Tisch reservieren für Bäckereien in Ditzingen

Bäckerei Trölsch in Ditzingen - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bäckerei Trölsch

Bäckerei Trölsch
Marktstraße 17 17
71254 Ditzingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bäckerei Trölsch

Telefon: +49 7156 4361330
Webseite: http://www.troelsch.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bäckerei Trölsch

Montag: 06:30-18:30
Dienstag: 06:30-18:30
Mittwoch: 06:30-18:30
Donnerstag: 06:30-18:30
Freitag: 06:30-18:30
Samstag: 06:30-13:30
Sonntag: 07:30-12:00

dinner_dining Speisen Bäckerei Trölsch

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Bäckerei Trölsch

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Bäckerei Trölsch

restaurant Speiseoptionen im Bäckerei Trölsch

credit_card Zahlungen im Bäckerei Trölsch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bäckerei Trölsch

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Filialbäckerei, die sich durch sehr freundlichen Service, qualitativ und geschmacklich hochwertigen Backwaren auszeichnet. Saisonal, wie auf meinen Bildern zu sehen z.B. zum Valentinstag, lässt man sich hier gerne etwas einfallen. Das gefällt. Sehr gut schmeckt mir hier auch das schwäbische Grundnahrungsmittel, also Brezeln, die typisch schwäbisch, mit einem dickerem Mittelteil und knusprigen Armen verkauft werden. Aber auch alle anderen Backwaren sehen gut aus und schmecken lecker. Alles in Allem lohnt es sich, für diesen Bäcker auch einen Umweg in Kauf zu nehmen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte einen falschen Ort bewertet, sorry sollte nicht für Euch sein. Bei Euch war bisher immer als top.

home_pin Anfahrt zu Bäckerei Trölsch

↑ Nach oben

Google Footer