Gaststätte-Waldeck Deizisau Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte-Waldeck Deizisau in Deizisau Pizza
4.3 381 5
Kirchstraße 140 140 Deizisau Baden-Württemberg 73779
+49 170 6666688

Tisch reservieren für Pizza in Deizisau

Gaststätte-Waldeck Deizisau in Deizisau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte-Waldeck Deizisau:

Gaststätte-Waldeck Deizisau
Kirchstraße 140 140
73779 Deizisau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte-Waldeck Deizisau

Telefon: +49 170 6666688
Webseite: https://gaststaette-waldeck-deizisau.eatbu.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte-Waldeck Deizisau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Gaststätte-Waldeck Deizisau:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte-Waldeck Deizisau:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte-Waldeck Deizisau

Highlights im Gaststätte-Waldeck Deizisau

Barrierefreiheit im Gaststätte-Waldeck Deizisau

Angebote im Gaststätte-Waldeck Deizisau

Speiseoptionen im Gaststätte-Waldeck Deizisau

Ausstattung im Gaststätte-Waldeck Deizisau

Ambiente im Gaststätte-Waldeck Deizisau

Publikum im Gaststätte-Waldeck Deizisau

Planung im Gaststätte-Waldeck Deizisau

Zahlungen im Gaststätte-Waldeck Deizisau

Kinder im Gaststätte-Waldeck Deizisau

Parkplätze im Gaststätte-Waldeck Deizisau

Haustiere im Gaststätte-Waldeck Deizisau

Bewertungen von Gaststätte-Waldeck Deizisau:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Karfreitag zu neunt hier, übrigens bereits das zweite Mal. Das Ambiente ist wie beim Vorbesitzer "rustikal", das Salatbuffet leider noch nicht wirklich zu empfehlen (wird aber bestimmt noch!) ABER: Die Chefs super nett, mega bemüht und das Essen - einfach klasse! Steht in überhaupt nichts dem Vorbesitzer nach. Die paar sehr negativen Rezensionen können wir absolut nicht nachvollziehen, vielleicht sind hier manche einfach neidisch oder missgünstig? Am besten selber hingehen und ausprobieren. Tipp: der kleine Rostbraten ist für Normalesser völlig ausreichend. Wir kommen definitiv gerne wieder und freuen uns auf eine sehr gute Qualität

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Das Schnitzel war der Hammer, vermutlich das beste was ich hier in der Region gegessen habe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Gaststätte-Waldeck Deizisau:



Weitere Pizza in Deizisau

Google Footer