Tisch reservieren für Pizza in Crailsheim

Pizzaautomat in Crailsheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzaautomat:

Pizzaautomat
Haller Straße 195
74564 Crailsheim

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzaautomat:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Pizzaautomat:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzaautomat:

Bewertungen von Pizzaautomat:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war etwas zu dezent gewürzt , der Boden könnte noch eine Minute länger gebacken werden. Preislich wie beim Italiener, jedoch auf die Schnelle kann man ab und an essen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker und schnell . Die Soße könnte würziger sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.01.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza kam warm heraus, leider war der Boden noch lapprig. 1/2 Minute länger wäre der Boden kross. Geschmacklich okay, es fehlte an Geschmack!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.11.2021 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hier gibt es schnell leckere Pizza. Zwar nicht wie bei einem sehr guten Italiener, aber besser als durchschnitt. Hat bei mir um die 7 Minuten gedauert. Gute Auswahl, aber eine Hawaii im Angebot wär ein Pluspunkt. Zusätzliche Erweiterung um einen Getränkeautomaten, bzw. Snacks / Süßigkeiten könnten mehr Umsatz bringen.

Anfahrt zu Pizzaautomat:



Weitere Pizza in Crailsheim

Google Footer