Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt Tisch reservieren im Restaurant Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt in Bruchsal Amerikanisch
4.6 204 5
Paul-Gerhardt-Straße 8 8 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
+49 7251 3812711

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bruchsal

Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt in Bruchsal - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt
Paul-Gerhardt-Straße 8 8
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

Telefon: +49 7251 3812711
Webseite: https://www.yanar-grill.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

Montag: 10:00-18:30
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

info Notfallhilfe im Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

table_bar Serviceoptionen im Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

info Barrierefreiheit im Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

percent Angebote im Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

restaurant Speiseoptionen im Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

wc Ausstattung im Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

mood Ambiente im Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

groups Publikum im Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

calendar_month Planung im Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

credit_card Zahlungen im Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

baby_changing_station Kinder im Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

local_parking Parkplätze im Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger sind gut, Pommes jedoch eher klein für 5 Euro, also die Portion und hat definitiv nicht so gut geschmeckt, die Pommes, wie bei anderen(andere Läden haben mehr Pommes die leckerer sind für weniger Geld), aber der Fokus liegt ja hier bei den Burgern und die sind halt echt gut. Ich würde wiederkommen, diesmal aber nur für Burger und NICHT Pommes.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Erfahrung im Yanar Grill im Edeka Bruchsal war äußerst positiv. Das Team war sehr freundlich und professionell. Man kann während der Fahrt bestellen und bei Ankunft ist alles bereits vorbereitet. Es wird sogar Espresso angeboten, wenn man wartet. Der Besitzer ist aufmerksam und bietet passende Angebote an, wenn der Kunde unsicher ist. Eine Möglichkeit zur Anpassung für unsichere Kunden könnte noch berücksichtigt werden. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung. Beste Grüße an Yanar Team Waldemar Baron

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, der Besitzer ist unheimlich nett und herzlich und überrascht einen das ein oder andere mal mit neuen Kreationen zum probieren. Ich gehe wirklich gerne hierher und freue mich, jetzt dann auch mal sein neu eröffnetes Restaurant in Spöck besuchen zu können. ???? Hier hat der Betreiber dann auch die Chance dem guten Essen ein Ambiente hinzuzufügen. In einem Imbiss in einem Kaufhaus ist das einfach eher weniger möglich. Wobei die Optik des Imbiss sehr außergewöhnlich und originell ist. Da ist man auf das Restaurant gespannt ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Ambiente, Herzhafter Service & mit einer der besten Burger der Stadt! Ein Besuch lohnt sich alle mal ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zum ersten Mal hier zum Essen und der Hamburger war frisch und saftig - und natürlich lecker noch dazu. Ich werde definitiv nicht zum letzten Mal hier gewesen sein da es noch einige Burgervarianten zum probieren gibt.

home_pin Anfahrt zu Yanar Grill No.1 of Burger im Edeka Südstadt



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Bruchsal

↑ Nach oben

Google Footer