Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche in Brigachtal Deutsch
4.7 509 5
Marbacher Str. 3 3 Brigachtal Baden-Württemberg 78086
+49 7721 22243

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Brigachtal

Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche in Brigachtal - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche
Marbacher Str. 3 3
78086 Brigachtal

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

Telefon: +49 7721 22243
Webseite: https://www.loewen-brigachtal.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

info Highlights im Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

info Barrierefreiheit im Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

percent Angebote im Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

wc Ausstattung im Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

mood Ambiente im Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

groups Publikum im Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

calendar_month Planung im Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

credit_card Zahlungen im Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

baby_changing_station Kinder im Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

local_parking Parkplätze im Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

info Haustiere im Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit exzellenter Küche und tollem Service. Sehr leckere Gerichte, gemütliches Restaurant.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kann man nur empfehlen: gemütliches Lokal, das Essen sehr schmackhaft und sehr freundliche, nette Bedienung, haben uns sehr wohl gefühlt und sind zufrieden nach Hause gegangen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch war rundum perfekt. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und zu jeder Zeit überaus freundlich. Ich hatte ein Rumpsteak mit Kräuterbutter und Pommes, vorab einen Salat vom großen Buffet. Das Steak ist unter den Top 3 meiner bisherigen kulinarischen Erfahrungen, es hatte einen perfekten Gargrad, war zart und sehr saftig. Auch meine Bekannten, welche zum ersten Mal hier waren, waren begeistert von ihren Gerichten. Dazu noch die einladende, ein wenig urige (viel Holz) Atmosphäre. Man verweilt hier einfach gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service sind hervorragend, sodass wir nach zwei Restaurantbesuchen das Catering für unsere Hochzeit beim Löwen gebucht haben. Die Abstimmung als auch die Menüauswahl hat vollständig unsere Erwartungen erfüllt und das Essen an der Hochzeit wurde von all unseren Gästen als hervorragend bezeichnet. Vielen Dank liebe Familie Bertsche wir kommen sicherlich bald wieder bei Ihnen in Brigachtal vorbei!

home_pin Anfahrt zu Gasthaus zum Löwen Fam.Bertsche



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Brigachtal

↑ Nach oben

Google Footer