Bahnhof Busch Tisch reservieren im Restaurant Bahnhof Busch in Bretzfeld Deutsch
4.6 341 5
Bahnhofstraße 23 23 Bretzfeld Baden-Württemberg 74626
+49 7946 9473894

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bretzfeld

Bahnhof Busch in Bretzfeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bahnhof Busch:

Bahnhof Busch
Bahnhofstraße 23 23
74626 Bretzfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bahnhof Busch

Telefon: +49 7946 9473894
Webseite: https://www.karl-busch.com/pages/das-hotel-bahnhof-busch

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bahnhof Busch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bahnhof Busch:

Amenities im Bahnhof Busch

Bewertungen von Bahnhof Busch:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Weineventwochenende zu Gast und fanden es alles in einem Traumhaft. Der Service, sowie die Speisen waren der Wahnsinn. Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber. Die Führung durch den Weinkeller war auch Toll. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir werden definitiv wieder kommen. Liebe Grüße aus Wuppertal :)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön ☺️ gerne kommen wir wieder.... Grüße aus dem Odenwald Abtsteinach

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier zum Essen. Immer alles sehr frisch, allerbestens. Bedienung / Service sehr freundlich. Alles sauber. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bahnhof Busch:



Weitere Deutsche Restaurants in Bretzfeld

Google Footer