Hotel-Restaurant Schloss Döttingen Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Schloss Döttingen in Braunsbach Deutsch
4.1 326 5
Buchsteige 2 2 Braunsbach Baden-Württemberg 74542
+49 7906 1010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunsbach

Hotel-Restaurant Schloss Döttingen in Braunsbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Schloss Döttingen:

Hotel-Restaurant Schloss Döttingen
Buchsteige 2 2
74542 Braunsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Schloss Döttingen

Telefon: +49 7906 1010
Webseite: https://www.schloss-doettingen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Schloss Döttingen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Schloss Döttingen:

Amenities im Hotel-Restaurant Schloss Döttingen

Charges im Hotel-Restaurant Schloss Döttingen

Bewertungen von Hotel-Restaurant Schloss Döttingen:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe 3 wundervolle Tage mit Hund hier verbracht. Es war mein 1. Welnessurlaub und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service ist super freundlich und zwar das gesamte Personal. Sie machen jeden Sonderwunsch möglich.Wer bei diesem Frühstücksbuffet nichts findet ist hier falsch. Ich ernähre mich Ketogen und war immer satt. Die Zimmer sind sind nicht hochmodern aber mit viel Charme finde ich. Der Welnessbereich ist sehr schön gestaltet und mit viel Liebe eingerichtet. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service einfach spitze. Zimmer sauber und gemütlich. Das Essen war einfach genial. Auf dem Punkt zubereitet. Nur beim Pool gibt es einen Punkt Abzug. Das waren definitiv keine 30 Grad. Ansonsten empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal habe ich mit meiner Freundin im Hotel-Restaurant Schloss Döttingen einen Wellness Urlaub gebucht. Wir sind so froh dieses freundliche Hotel entdeckt zu haben. Wir Endlich können wir Wellness Urlaub mit unseren Hunden genießen. Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen. Wir können stundenlang am Wasser spazieren gehen, danach schlafen unsere Hunde auf den Zimmern und wir entspannen in dem wunderschönen modernen Wellnessbereich. Am Nachmittag gibt es selbstgebackenen Kuchen, frische Salate oder eine warme Kleinigkeit. Abends haben wir uns dann das 4-Gänge Menü gefreut. Selbstgebackenes Brot, tolle Aufstriche, ehrliche Suppen und frisches Gemüse und immer köstliche Haupt- und Nachspeisen. Wir fühlen uns immer wohl und willkommen. Der familiäre, herzliche und zuvorkommender Service ist wirklich entzückend. Unvergleichlich gut, wohltuend und sehr entspannend waren auch die Wellness Behandlungen. Tolle, wertschätzende und individuelle Massagen und Schönheitsbehandlungen haben uns richtig gut getan. Für uns ist das genau der perfekte Urlaub, der sich auch wirklich wie Urlaub anfühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zwei Übernachtungen im Schlosshotel Döttingen und sind sehr zufrieden. Das Hotel ist gepflegt, die MitarbeiterInnen in Service und Rezeption sehr freundlich und herzlich. Ein Genuss waren auch Pool und Sauna, so konnte man nach dem Snack am Nachmittag noch ein bisschen Hunger fürs Abendessen aufbauen. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, zum Frühstück immer frisches Obst und frisch hergestellte Eiergerichte. Dazu im Rahmen der Verwöhnpension ein sehr leckeres Abendmenü mit Wahlmöglichkeiten. Der einzige Wermutstropfen war, dass eines unserer Zimmer hellhörig war und deshalb die Nachbarn deutlich wahrgenommen werden konnten. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, werden sicher wieder kommen und können das Hotel nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits zum 3. Mal habe ich die Auszeit in vollen Zügen genossen. Einen Katzensprung von Schwäbisch Hall entfernt, kann man hier im Wellnessbereich mit Schwimmbad und sehr schönen Ruheräumen die Seele baumeln lassen. Besonders lecker sind sowohl das liebevoll sortierte Frühstücks- und Nachmittagsbuffet, um dann am Abend noch das köstliche 4-Gänge-Menu mit sehr freundlichem Service.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Schloss Döttingen:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunsbach

Google Footer