Gasthaus Metzgerei Biergarten Grüner Baum Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Metzgerei Biergarten Grüner Baum in Brackenheim Sushi
4.4 28 5
Hindenburgstraße 1 1 Brackenheim Baden-Württemberg 74336
+49 7135 5357

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Brackenheim

Gasthaus Metzgerei Biergarten Grüner Baum in Brackenheim - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Metzgerei Biergarten Grüner Baum

Gasthaus Metzgerei Biergarten Grüner Baum
Hindenburgstraße 1 1
74336 Brackenheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Metzgerei Biergarten Grüner Baum

Telefon: +49 7135 5357
Webseite: https://gruener-baum-botenheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gasthaus Metzgerei Biergarten Grüner Baum

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Gasthaus Metzgerei Biergarten Grüner Baum

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Metzgerei Biergarten Grüner Baum

info Barrierefreiheit im Gasthaus Metzgerei Biergarten Grüner Baum

credit_card Zahlungen im Gasthaus Metzgerei Biergarten Grüner Baum

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Metzgerei Biergarten Grüner Baum

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Karte. Super nettes Personal. Alles ging super zügig. Uriges Ambiente mit Biergarten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf den ersten Blick unscheinbar, einfache Karte und rustikale Einrichtung. Aber das Essen ist wirklich klasse. Wir waren heute zum ersten Mal dort und ich hatte den besten Zwiebelrostbraten meines Lebens. Auf den Punkt gebraten bei bester Qualität des Fleisches. Wir hatten noch das Kalbsschnitzel, den Rehbraten und das Cordon Bleu und alle waren mehr als zufrieden. Bedient wurden wir von Herrn Müller persönlich und obwohl das Lokal voll war und er alleine den Service machte hatte er alles im Griff. Daher: Eine ganz klare und uneingeschränkte Empfehlung für alle die gut bürgerliche schwäbische Küche mit hoher Qualität zu fairen Preisen genießen wollen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Metzgerei Biergarten Grüner Baum

↑ Nach oben

Google Footer