Sternen-Post Tisch reservieren im Restaurant Sternen-Post in Bräunlingen Deutsch
4.4 280 5
Kapellenstraße 11 11 Bräunlingen Baden-Württemberg 78199
+49 7654 402

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bräunlingen

Sternen-Post in Bräunlingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sternen-Post

Sternen-Post
Kapellenstraße 11 11
78199 Bräunlingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sternen-Post

Telefon: +49 7654 402
Webseite: https://www.sternen-post.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Sternen-Post

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Sternen-Post

info Amenities im Sternen-Post

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sternen-Post

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Gut, Aber auf Anfrage für ein Geburtstags Fest. Keine Zeit sich die mühe zu machen, wegen Essen zu besprechen geschweige mit der Antwort, weiß nicht ob wir dort dann Urlaub haben. Soll mich im Sommer nochmals melden. Warum ich.? Sie möchten doch Gäste, dann kann man auch sagen das Sie sich bei mir meldet, hab ja meine Karte abgegeben. In diesem Fall leider nein Danke. Anderweitige suche wird angestrebt. Mfg

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, doch leider war kein Gemüse oder Salat dabei.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Nudlesuppä isch immer no spitzenklasse und au die andäre Sachä uf dä speisekart sind super. Chef und Chefin sind immer do für die Gäst und des Personal isch freundlich, cool, aber fix. Und jetzt hond sie au no än feldsalod, der isch sche warm, mit schinke und zwieble. Der ka mo vor de Nudlesuppä, noch dä nudlesuppä oder grad alleweil essä. Ofach prima und immer glich guat. Also uff gots i dä sternä. Älles andere blibt wie gschriebä.

home_pin Anfahrt zu Sternen-Post



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bräunlingen

↑ Nach oben

Google Footer