Lugi Tisch reservieren im Restaurant Lugi in Bopfingen Deutsch
5 7 5
Hohenberg 5 Bopfingen Baden-Württemberg 73441
+49 1590 1217867

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bopfingen

Lugi in Bopfingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lugi

Lugi
Hohenberg 5
73441 Bopfingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lugi

Telefon: +49 1590 1217867

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Lugi

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 19:00-05:00 Uhr
Samstag: 19:30-05:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Lugi

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Lugi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lugi

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, einen unvergesslichen Abend im Lugi zu verbringen und möchte hier meine aufrichtige Bewertung teilen. Das Lugi ist ein Ort voller Charakter und hat dank des charismatischen Barkeepers Benni eine einzigartige Atmosphäre. Bereits beim Betreten der Bar fiel mir die entspannte Stimmung auf. Die Einrichtung war gemütlich und die Beleuchtung schuf eine angenehme Atmosphäre. Benni, der Barkeeper, empfing mich mit einem breiten Lächeln und sorgte dafür, dass ich mich sofort willkommen fühlte. Die Getränkeauswahl im Lugi war vielfältig und beeindruckend. Benni war ein wahrer Experte, wenn es darum ging, köstliche Cocktails zu mixen. Seine Leidenschaft für die Kunst des Cocktailmixens war spürbar, und er nahm sich die Zeit, mir einige seiner besten Kreationen vorzustellen. Obwohl Benni zuweilen etwas zu großzügig mit den Spirituosen umging, konnte man dennoch seinen Enthusiasmus und seine Kreativität schätzen. Die Atmosphäre im Lugi war lebhaft und unkonventionell. Benni, der manchmal ein wenig zu ausgelassen war, trug dazu bei, dass sich die Gäste schnell miteinander anfreundeten und sich wie zu Hause fühlten. Es war definitiv ein Ort, an dem man neue Menschen kennenlernen und eine gute Zeit haben konnte. Es stimmt, dass Benni manchmal ein wenig zu viel trank und großzügig mit dem Wechselgeld umging. Dennoch konnte man sein freundliches Wesen und seine authentische Persönlichkeit nicht übersehen. Trotz kleiner Unvollkommenheiten vermittelte er das Gefühl, dass man als Gast im Mittelpunkt stand und sich wohl fühlte. Es sollte jedoch angemerkt werden, dass das Lugi aufgrund des Alkoholkonsums von Benni möglicherweise nicht für jeden geeignet ist, der nach einem traditionellen, nüchternen barerlebnisse sucht. Wer jedoch auf der Suche nach einer einzigartigen und unkonventionellen Erfahrung ist, wird das Lugi sicherlich zu schätzen wissen. Alles in allem war mein Besuch im Lugi ein Abend voller Überraschungen und unterhaltsamer Momente. Benni sorgte für eine unvergessliche Atmosphäre und ich verließ die Bar mit einem Lächeln auf den Lippen. Wenn man bereit ist, sich auf das unvorhersehbare und charmante Ambiente einzulassen, ist das Lugi definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lugi ist wirklich einzigartig und bietet eine beeindruckende Auswahl an handgefertigten Mischen, die meine Geschmacksnerven auf eine Reise geschickt haben, ein wahrer Gaumenschmaus. Das Ambiente ist warm und einladend, mit einer eleganten und zeitlosen Einrichtung. Das Personal ist äußerst sachkundig und hat mich mit ihrem Fachwissen im Bereich Mixologie beeindruckt. Ich hatte das Vergnügen, mehrere Drinks und Biere zu probieren, die alle mit frischen Zutaten und einer Präsentation, die als Kunst bezeichnet werden kann, zubereitet wurden. Diese Bar ist ein absolutes Juwel und ich kann es kaum erwarten, sie wieder zu besuchen. Das Engagement ist unglaublich, zudem weiß ein Jeder wie er sich zu verhalten hat, man kann nur von einer wundervollem, zauberhaftem und herausragendem Abend sprechen, wenn man in der Lugi eingekehrt ist. Gruß Klopfer

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Frau nach ihrem Wochenendkurs zur zertifizierten Bauchspeck-Akrobatin zum Brunchen im Lugi - tolle Parkplatz-Situation und herzliches Ambiente bereits am Empfang. Am nächtlichen Kaviarbuffet haben wir uns nur schwer zwischen Halbverbranntem und regionalen Leckereien entscheiden können. Der bauchfreie Kellner vom Hekelclub für Gichtfinger (ich glaube Benni war sein Name) hat uns hektisch tanzend den Shot of the Day präsentiert. Selten etwas exquisiteres verputzt. Gerne wieder, nächstes Mal wünschen wir uns jedoch, dass die Jungs an der Bar wenigstens ein Oberteil tragen, wenn Gäste vor Ort sind. Trotzdem 5 Sterne für diesen wilden Ritt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Lugi



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bopfingen

↑ Nach oben

Google Footer