Gasthaus Felsenkeller Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Felsenkeller in Bonndorf im Schwarzwald Deutsch
4.6 159 5
Konstantin-Fehrenbach-Straße 14 14 Bonndorf im Schwarzwald Baden-Württemberg 79848
+49 7703 510

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bonndorf im Schwarzwald

Gasthaus Felsenkeller in Bonndorf im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Felsenkeller:

Gasthaus Felsenkeller
Konstantin-Fehrenbach-Straße 14 14
79848 Bonndorf im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Felsenkeller

Telefon: +49 7703 510
Webseite: http://www.felsenkeller-wellendingen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Felsenkeller:

Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Gasthaus Felsenkeller:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Felsenkeller:

Serviceoptionen im Gasthaus Felsenkeller

Barrierefreiheit im Gasthaus Felsenkeller

Angebote im Gasthaus Felsenkeller

Speiseoptionen im Gasthaus Felsenkeller

Ausstattung im Gasthaus Felsenkeller

Ambiente im Gasthaus Felsenkeller

Publikum im Gasthaus Felsenkeller

Planung im Gasthaus Felsenkeller

Zahlungen im Gasthaus Felsenkeller

Kinder im Gasthaus Felsenkeller

Parkplätze im Gasthaus Felsenkeller

Haustiere im Gasthaus Felsenkeller

Bewertungen von Gasthaus Felsenkeller:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall entdeckt und sehr positiv überrascht. Ein Rindersteak mit Kräuterbutter und Salatteller. Steak butterzart, Salat ganz frisch und knackig. Dazu Brot und Sosse. War einfach Klasse. Meine Frau Wiener Dchnitzel und Co. Ja

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Steak ????

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges, gepflegtes und schönes Restaurant. Sehr freundliche Inhaber. Ich habe sehr gut gegessen. Komme gerne mal wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Familie, gutes Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise kamen wir an diesem netten Restaurant vorbei, und wir waren begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Essen war ganz hervorragend. Ein so zartes Rumpsteak habe ich wirklich selten serviert bekommen. Das Preis-Leistungsverhaltnis stimmt hier definitiv, die Portionen sind ausreichend. Die Getränkepreise sehr moderat. Parkplätze gibt es direkt vor dem Lokal. Eine empfehlenswerte Gaststätte in einer ruhigen und netten Gegend. Wir kommen gerne wieder wenn wir in dieser Ecke sind.

Anfahrt zu Gasthaus Felsenkeller:



Weitere Deutsche Restaurants in Bonndorf im Schwarzwald

Google Footer