Ela’s Grill das Original seit 2008 Tisch reservieren im Restaurant Ela’s Grill das Original seit 2008 in Bodnegg Deutsch
4.5 15 5
Eichelstraße 18 Bodnegg Baden-Württemberg 88285
+49 176 80448061

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bodnegg

Ela’s Grill das Original seit 2008 in Bodnegg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ela’s Grill das Original seit 2008

Ela’s Grill das Original seit 2008
Eichelstraße 18
88285 Bodnegg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ela’s Grill das Original seit 2008

Telefon: +49 176 80448061
Webseite: http://elasgrill.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ela’s Grill das Original seit 2008

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:45 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:45 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Ela’s Grill das Original seit 2008

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ela’s Grill das Original seit 2008

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ela’s Grill das Original seit 2008

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Lindau probiert Sehr Sauberer Foodtruck. Freundliche Mitarbeiter. Sehr leckere und qualitativ Hochfertige Produkte. Kann man jeden nur Empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich musste in der Mittagspausde hier mal quasi den einzigen Imbiss in der Nähe ausprobieren. Meine Wahl fiel auf die Currywurst mit Pommes, den Imbissbuden-Klassiker schlechthin. Die Grillwurst aus Pute hat mich nicht wirklich überzeugt - vermutlich dreht sich in der Nebensaison nicht genug, und ich schätze die war schon länger auf den Grill, als ihr gutgetan hat - war recht trocken mit ledriger Haut - geschmacklich wäre sie vermutlich ok gewesen, wenn sie frischer gewesen wäre, aber ich denke die Kombi von sowieso trockenerer Geflügelwurst + Grill statt Ölbad war nicht vorteilhaft. Die "angenehm scharfe" Currysauce war zwar erkennbar selbst gemacht, aber von Schärfe war da für mich nichts zu schmecken, was die Sache eher langweilig machte, da eigentlich nur gut gewürzte Tomate durchkam. Ist wohl eher für Leute gedacht, die Chili selbst noch in homöopatischen Dosen als unerträglich scharf empfinden. Wenigstens die Pommes waren ganz ordentlich zubereitet, aber gefrorene Kartoffelstäbchen in ne Friteuse werfen kann ich halt auch zu Hause. Die Bedienung war freundlich und wohl auch gut gestimmt, ich finde die Atmosphäre des wahnsinnig hohen Imbisswagens, wo man sich fast auf die Zehen stellen muss, um zu ordern und nicht sieht, was drinnen vor sich geht, während man buchstäblich von oben herab statt auf Augenhöhe bedient wird, aber auch eher mäßig. Ein Podest oder so zum Bestellen wäre evtl. ne Lösung. Fazit: meh. Muss nicht nochmal sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war bei der Hochzeit von Felix & Sabrina war das Essen ein Traum ???????? Hut ab, alles auf den Punkt :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Foodtruck war heute bei unserer Betriebsfeier. Ich durfte den Wagyu-Burger und das argentinische Steak-Sandwich probieren. Beides war absolut klasse! Vor allem das Fleisch...ein Träumchen. ???? Und das Team von Ela's Grill war sympathisch, freundlich und gut gelaunt trotz des großen Andrangs und der Hitze. Ich sollte auf meinem Heimweg von der Arbeit künftig wohl mal über einen kleinen Umweg nachdenken und was fürs Abendessen mitnehmen. ????

home_pin Anfahrt zu Ela’s Grill das Original seit 2008



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bodnegg

↑ Nach oben

Google Footer