Conrads Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Conrads Restaurant in Blumberg Deutsch
5 28 5
Hauptstraße 2 Blumberg Baden-Württemberg 78176
+49 7702 5303674

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Blumberg

Conrads Restaurant in Blumberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Conrads Restaurant

Conrads Restaurant
Hauptstraße 2
78176 Blumberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Conrads Restaurant

Telefon: +49 7702 5303674
Webseite: https://conrads-restaurant.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Conrads Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:30-21:30

dinner_dining Speisen Conrads Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Conrads Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Conrads Restaurant

info Barrierefreiheit im Conrads Restaurant

percent Angebote im Conrads Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Conrads Restaurant

wc Ausstattung im Conrads Restaurant

mood Ambiente im Conrads Restaurant

groups Publikum im Conrads Restaurant

calendar_month Planung im Conrads Restaurant

baby_changing_station Kinder im Conrads Restaurant

local_parking Parkplätze im Conrads Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Conrads Restaurant

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um es kurz zu machen: hier stimmt wirklich alles! Wir waren auf der Durchreise und hatten telefonisch angefragt ob die Küche noch auf ist. Leider nein. Aber dann das Angebot: wenn wir was "Schnitzelliges" nehmen würden, dann würden sie es uns gerne anbieten. Also bestellten wir telefonisch Cordon Bleu und gaben unsere Ankunftszeit (laut Navi) an. Angekommen war unser Tisch schon gedeckt und mit den Getränken kam schon der leckere Salat. Keine 3min später war unser Essen da. Und das war richtig super!!! Das ganze hat aber nur so gut funktioniert weil das Team von Conrads einfach Hammer ist. Selten habe ich ein Team gesehen was soviel Spaß und Leidenschaft für die Arbeit zeigte! ...und das spürt auch der Gast!!! Leider ist das Conrads viel zu weit weg für regelmäßige Besuche, aber genauso wünsche ich mir ein Stammlokal! Danke für die schöne Zeit! Wir kommen wieder, wenn wir in der Nähe sind! Wir freuen uns darauf!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service and great food. Highly recommended!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant genau richtig getroffen zwischen Restaurant und Sportlerstätte und das Essen sehr gute Qualität zu top Preisen alles sauber und frisch und sehr freundliches Personal

home_pin Anfahrt zu Conrads Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Blumberg

↑ Nach oben

Google Footer