Schlemmerfass Tisch reservieren im Restaurant Schlemmerfass in Bietigheim Deutsch
5 8 5
Stöckwiese 5 Bietigheim Baden-Württemberg 76467
+49 172 6036878

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bietigheim

Schlemmerfass in Bietigheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schlemmerfass

Schlemmerfass
Stöckwiese 5
76467 Bietigheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schlemmerfass

Telefon: +49 172 6036878
Webseite: https://www.schlemmerfass.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schlemmerfass

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Schlemmerfass

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schlemmerfass

table_bar Serviceoptionen im Schlemmerfass

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schlemmerfass

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich ganz toll! Sehr lecker das Essen, tolles Ambiente im Fass. Das war definitiv ein schöner Abend der nach Wiederholung ruft!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen schönen Abend mit netten Menschen in einen besonderen Location verbringen will ist hier genau richtig! Service war toll Essen ebenso! (Tolle Fleischqualität!) Es gab nix zu meckern! 5 Sterne sind hier echt mal gerechtfertigt.... Toll dass es sowas in Bietigheim gibt! Gerne mehr solche kreativen Ansätze von unseren Gastronomen. Freuen uns schon auf nächste Saison...

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wundervollen Abend mit guten Freunden und leckerem Essen in einem perfekten Ambiente! Service war super und die Qualität des Fleisches top. Würde ich es weiterempfehlen? JA! Würde ich wieder hingehen? Absolut!

home_pin Anfahrt zu Schlemmerfass



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bietigheim

↑ Nach oben

Google Footer