Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur in Bietigheim Deutsch
4.8 53 5
Stöckwiese 4 4 Bietigheim Baden-Württemberg 76467
+49 1523 1358379

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bietigheim

Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur in Bietigheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur:

Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur
Stöckwiese 4 4
76467 Bietigheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur

Telefon: +49 1523 1358379
Webseite: http://schnitzelfaktur.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur:

Serviceoptionen im Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur

Barrierefreiheit im Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur

Angebote im Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur

Speiseoptionen im Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur

Ausstattung im Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur

Ambiente im Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur

Publikum im Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur

Planung im Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur

Zahlungen im Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur

Kinder im Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur

Parkplätze im Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur

Bewertungen von Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes sauberes Sportheim. Wirklich angenehm. Essen war sehr gut. Konnte keine Fertigware auf dem Teller finden. Fazit: Gutes Essen zu guten Preisen. Lustig gestaltete Speisekarte. Ich bin ja selbst Koch von Beruf in der Französischen Küche und wirklich pingelig, Aber mal ehrlich , Hand aufs Herz ! Hier kann ich es wirklich empfehlen und es ist für Familienfeste bestens geeignet. Und es gibt nichts auszusetzen an allen unseren Speißen. Selbst die sauce zum Schnitzel werden in kleinen Glaßschälchen dazu gegeben. Wirklich sehr originell. Also geht hin und lasst es Euch schmecken. Grüße Rene Bietigheim

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super lecker gesessen, sehr freundliche Bedienung, Preis Leistung passt. Alles perfekt, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Ambiente sehr gut. Nette freundliche Bedienungen. Sehr zum empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in der Halbzeit essen und ich muss wirklich sagen, dass dort die Hölle los war und ich froh bin das wir trotz spontaner Idee dort zu essen, noch einen Platz bekommen haben, es hat natürlich länger gedauert bis das Essen und die Getränke am Tisch waren, ( aber bei gefülltem Restaurant kein Wunder) aber das Essen war klasse, es war soviel das wir den Rest einpacken lassen mussten und waren auch froh drüber das dies möglich war. Qualität klasse und für das Geld bei diesen Portionen mit Getränken (2) pro Person bei guten 30€ kann man sich wirklich nicht beschweren, der Service ist suuuper freundlich und hat sich wirklich Mühe gegeben es uns sehr angenehm zu gestalten trotz der Wartezeit. Danke hierfür noch einmal für den Ouzo. :) gerne wieder. Das war das erste und aber nicht letzte mal. Klasse macht weiter so. ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klassisches Sportheim feeling. Haben mehr als 45 Minuten auf unser Essen gewartet. Preislich leider auch nicht spitze für die Qualität des Essens. 4 Euro für einen Salat der sich nach Metro direkt anfühlt ist einfach zu viel. Parkplätze sind reichlich vorhanden als auch hat das Lokal die Möglichkeit Dart zu spielen.

Anfahrt zu Restaurant Halbzeit - Die Schnitzelfaktur:



Weitere Deutsche Restaurants in Bietigheim

Google Footer