Landgasthaus Frieden Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Frieden in Bermatingen Amerikanisch
4.5 290 5
Gehrenbergstraße 20 20 Bermatingen Baden-Württemberg 88697
+49 7544 9542856

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bermatingen

Landgasthaus Frieden in Bermatingen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthaus Frieden

Landgasthaus Frieden
Gehrenbergstraße 20 20
88697 Bermatingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthaus Frieden

Telefon: +49 7544 9542856
Webseite: http://www.landgasthausfrieden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Landgasthaus Frieden

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Landgasthaus Frieden

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Landgasthaus Frieden

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Landgasthaus Frieden

info Barrierefreiheit im Landgasthaus Frieden

percent Angebote im Landgasthaus Frieden

restaurant Speiseoptionen im Landgasthaus Frieden

wc Ausstattung im Landgasthaus Frieden

mood Ambiente im Landgasthaus Frieden

groups Publikum im Landgasthaus Frieden

calendar_month Planung im Landgasthaus Frieden

baby_changing_station Kinder im Landgasthaus Frieden

local_parking Parkplätze im Landgasthaus Frieden

info Haustiere im Landgasthaus Frieden

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthaus Frieden

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres Bodensee Osterurlaubs hier essen. Eher zufällig sind wir hier gelandet, aber es war wirklich super. Das Essen war sehr gut aber was uns noch viel mehr beeindruckt hat war die Gastfreundlichkeit der Pächter, zwei Daumen hoch. Vorallem wurde sehr auf die Kinder eingegangen mit Puzzeln und allem möglichhen zum Zeitvertreib! Wir haben durch Gespräche rausgehört, dass die Pächter seit zwei Jahren aktiv sind, gerne weiter so ???? Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit zwei 2 Jährigen Kindern da und haben selten so ein kinderfreundliches Restaurant erlebt. Sehr durchdacht und zuvorkommend für Familien mit Kindern! Den beiden wurden direkt nach dem Bestellen Puzzles angeboten, damit ihnen nicht langweilig wird. Auch zum Malen hätten sie was bekommen. Nach dem Essen haben beide noch eine Capri Sonne und eine kleine Packung Gummibärchen als Nachtisch bekommen. Das Essen was sehr lecker und die Portion mega (Schweizer Wurstsalat, Cordon Bleu und Spätzle mit Soße). Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!! Mit dem sympathischen Personal fühlt mal sich auf jeden Fall wohl und kann sein leckeres Essen genießen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Landgasthaus Frieden



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Bermatingen

↑ Nach oben

Google Footer