Ce La Vie Tisch reservieren im Restaurant Ce La Vie in Balingen Italienisch
4.6 333 5
Adlerstraße 5 5 Balingen Baden-Württemberg 72336
+49 7433 3093703

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Balingen

Ce La Vie in Balingen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ce La Vie

Ce La Vie
Adlerstraße 5 5
72336 Balingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ce La Vie

Telefon: +49 7433 3093703
Webseite: https://www.facebook.com/C%C3%A9-la-Vie-1852402378395984/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ce La Vie

Montag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Ce La Vie

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Ce La Vie

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ce La Vie

info Barrierefreiheit im Ce La Vie

percent Angebote im Ce La Vie

restaurant Speiseoptionen im Ce La Vie

wc Ausstattung im Ce La Vie

mood Ambiente im Ce La Vie

groups Publikum im Ce La Vie

calendar_month Planung im Ce La Vie

credit_card Zahlungen im Ce La Vie

baby_changing_station Kinder im Ce La Vie

local_parking Parkplätze im Ce La Vie

info Haustiere im Ce La Vie

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ce La Vie

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Menge der Nudeln fand ich für den Preis ehrlich gesagt eine Frechheit ebenso der Salat. Das Lokal ist klein, die Tische für meinen Geschmack zu nah beieinander. Überzeugt hat mich dieses Lokal definitiv nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen sehr gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super. Pizza sehr lecker Salat frisch und lecker. Sehr sehr freundliches Personal guter Service. Lautstärke etwas hoch aber Lokal war auch voll. Waren zum ersten Mal da und kommen auf jeden Fall wieder. Weiter so

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles!!!Das Ambiente war super gemütlich und sauber, der Service so herzlich, zuvorkommend und aufmerksam und das Essen mega lecker. Es ist einfach Spitzenklasse, dass alle am Tisch gleichzeitig das Essen serviert bekommen (findet man nicht oft).Wir kommen auf jeden Fall wieder, wärmstens zu empfehlen ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schönes Restaurant! Selten so ein freundliches Personal erlebt. Das Essen war auch sehr lecker. Hier stimmte einfach alles. Wir hatten einen schönen Abend dort und es wird nicht der letzte gewesen sein.

home_pin Anfahrt zu Ce La Vie



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Balingen

↑ Nach oben

Google Footer