Hotel Forsthaus Auerhahn Tisch reservieren im Restaurant Hotel Forsthaus Auerhahn in Baiersbronn Pizza
4.8 850 5
Hinterlangenbach 108 108 Baiersbronn Baden-Württemberg 72270
+49 7447 9340

Tisch reservieren für Pizza in Baiersbronn

Hotel Forsthaus Auerhahn in Baiersbronn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Forsthaus Auerhahn:

Hotel Forsthaus Auerhahn
Hinterlangenbach 108 108
72270 Baiersbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Forsthaus Auerhahn

Telefon: +49 7447 9340
Webseite: http://www.forsthaus-auerhahn.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Forsthaus Auerhahn:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Forsthaus Auerhahn:

Amenities im Hotel Forsthaus Auerhahn

Bewertungen von Hotel Forsthaus Auerhahn:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wiederholungstäter. Das letzte Mal vor Corona im Auerhahn residiert. Vorher Top, nachher NOCH VIEL BESSER. Das Essen und der Service sind hervorragend! Ich muss hier nach 4 Tagen wieder weg sonst passe ich entweder nicht mehr in mein Auto oder man muss mich aus dem Tal rollen. Die Besitzer waren nicht untätig und haben aus einem bereits erstklassigen Wellnessbereich den mit Abstand besten gemacht den ich seit langem gesehen habe. Halt, Stop ich habe noch nie einen schöneren, gemütlicheren, erholsameren gesehen. Last but not least, das Forsthaus liegt in einem Tal welches man sehr gut mit Bruchtal aus dem Herrn der Ringe vergleichen kann. Wüsste man nicht davon bzw. gäbe es kein Google Maps wäre es sehr wahrscheinlich dass man nie hier her finden würde. Und dann gibt's da noch die Grindehütte auf der Hornisgrinde und und und.....Bis bald Auerhahn. STAY ON TOP

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Sehr gute Küche. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Hotel Forsthaus Auerhahn:



Weitere Pizza in Baiersbronn

Google Footer