Pizzeria Stöckeralm Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Stöckeralm in Baiersbronn
4 10
Sankenbachstraße 121 Baiersbronn Baden-Württemberg 72270
07442 3508

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Stöckeralm in Baiersbronn

Adresse:

Pizzeria Stöckeralm
Sankenbachstraße 121
72270 Baiersbronn

Kontakt:

Telefon: 07442 3508
Webseite: http://www.lubenik-bizior.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Stöckeralm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Stöckeralm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Eberhardt von Montag, 28.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Umgebung, Besitzer ist ein echtes italienisches Unikat!

Bewertung von Garrus Vakarian von Samstag, 22.10.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza ist unter dem Niveau jeder Tiefkühl-Pizza. Hier ist definitiv KEIN richtiger Koch am Werk.

Bewertung von Renato Wicki von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes und Preiswertes Essen. Sehr Freundliche und Humorvolle bedienung :).

Bewertung von Jonas Schmit von Mittwoch, 08.06.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza Calzone: Außen leicht verbrannt, alle Zutaten im Inneren eiskalt, der Käse ist nicht geschmolzen und war kalt. UND DER TEIG WAR ZU 50% ROH! Die Pizza ist im Mülleimer gelandet und ich habe nun Bauchschmerzen. Vielleicht lag es auch an den Unmengen an Knoblauch in der Tomatenmischung... Bevor man hier isst sollte man sich dringen überlegen, ob man nicht lieber bei Lidl oder Aldi eine Tiefkühlpizza kauft...!

Bewertung von Arndt Weber von Mittwoch, 17.02.2016 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon unzählige "Mafia-Schindeln" auf diesem Planeten probiert, aber diese Pizzeria macht für meinen Geschmack die unschlagbar Besten !!! Die Calzone ist der absolute Kracher, gefolgt von der Zigeuner-Pizza. Unqualifizierte Bewertungen zu dieser Pizza gibt es ja schon. Wer lesen kann: da steht "scharf" in der Speisekarte. Auch die Salate und die Pasta sind überaus empfehlenswert. Für mich gibts keine bessere Pizzeria.

Bewertung von Dennis Bruns von Samstag, 10.10.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich und die Pizza war nicht bekömmlich, schweissausbrüche und verdauungsprobleme nach der Mahlzeit gehabt, meine Freundin musste sich ne halbe Stunde nach der Mahlzeit übergeben

Bewertung von yoco chan von Samstag, 10.10.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich werde dort nie wider was essen hatte am 9.10.2015 dort eine Zigeuner Pizza 20 min danach bekam ich bauchkrämpfe Schweiß Ausbrüche bis zum erbrechen. ..... wir hätten direkt gehen sollen als wir mit den Worten was wollt ihr den hier begrüst wurden und danach als Diebe bezeichnet wurden weil der Besitzer uns mit anderen leuten die er kannte verwegselt hatte er hat sich zwar entschuldigt aber der abend danach war fürs Klo und dafür über 20 Euro für 2 kleine Pizzen finde ich nicht gerecht ich kann es nicht empfehle außer man hat Lust auf die bauchkrämpfe

Bewertung von Tobias Große von Sonntag, 04.10.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marian Schaal von Samstag, 11.07.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand hier in der Umgebung der beste Italiener, super essen, sehr zuvorkommender Service und das preis Leistungsverhältnis ist auch gerecht. Jederzeit wieder.

Bewertung von Daniel Speck von Samstag, 05.01.2013 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top. Man ist immer willkommen. Sehr freundlich und sehr gutes Essen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Stöckeralm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Baiersbronn