Ferienhotel Ödenhof Tisch reservieren im Restaurant Ferienhotel Ödenhof in Baiersbronn Deutsch
4.4 325 5
Ödenhofweg 9 9 Baiersbronn Baden-Württemberg 72270
+49 7442 84090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Baiersbronn

Ferienhotel Ödenhof in Baiersbronn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ferienhotel Ödenhof:

Ferienhotel Ödenhof
Ödenhofweg 9 9
72270 Baiersbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ferienhotel Ödenhof

Telefon: +49 7442 84090
Webseite: https://www.oedenhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ferienhotel Ödenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ferienhotel Ödenhof:

Amenities im Ferienhotel Ödenhof

Bewertungen von Ferienhotel Ödenhof:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

En un mot , SUPER, merci à tous pour cet agréable séjour passé avec vous . La chambre est propre , le service très agréable, et la cuisine ... excellente ???? On y retournera c'est certain.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nous y avons passé un long séjour . Et nous sommes très contents que se soit , du service , du personnel , ou de la cuisine ... une belle découverte. MERCI à tous . Le village est agréable, les randonnées extraordinaires et le paysage , magnifique . On y reviendra c'est sur.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Mann und ich waren für zwei Tage in diesem Hotel im Schwarzwald. Obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, waren wir sehr begeistert. Hier und da sind sie am Renovieren, was uns freut,denn wir werden irgendwann wieder kommen. Der Wellnessbereich und das Essen ist etwas besonderes. Ich habe einen Stern abgezogen, da der Boden sehr staubig war. Einmal saugen und nass aufwischen hätte uns schon gereicht, das ist das einzige was uns nicht gefallen hat. Gerne kommen wir wieder hier her. Ich werde das Hotel weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Familien geführtes Hotel mit einer sehr guten und abwechslungsreichen Küche die kulinarisch die in sie gesetztes Ziel voll erreicht

Anfahrt zu Ferienhotel Ödenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Baiersbronn

Google Footer