Markgräfler Winzerstuben Tisch reservieren im Restaurant Markgräfler Winzerstuben in Badenweiler Pizza
4.7 659 5
Luisenstraße 6 6 Badenweiler Baden-Württemberg 79410
+49 7632 254

Tisch reservieren für Pizza in Badenweiler

Markgräfler Winzerstuben in Badenweiler - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Markgräfler Winzerstuben:

Markgräfler Winzerstuben
Luisenstraße 6 6
79410 Badenweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Markgräfler Winzerstuben

Telefon: +49 7632 254
Webseite: http://www.winzerstuben.com/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Markgräfler Winzerstuben:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in Markgräfler Winzerstuben:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Markgräfler Winzerstuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Markgräfler Winzerstuben

Highlights im Markgräfler Winzerstuben

Barrierefreiheit im Markgräfler Winzerstuben

Angebote im Markgräfler Winzerstuben

Speiseoptionen im Markgräfler Winzerstuben

Ausstattung im Markgräfler Winzerstuben

Ambiente im Markgräfler Winzerstuben

Publikum im Markgräfler Winzerstuben

Planung im Markgräfler Winzerstuben

Zahlungen im Markgräfler Winzerstuben

Kinder im Markgräfler Winzerstuben

Parkplätze im Markgräfler Winzerstuben

Haustiere im Markgräfler Winzerstuben

Bewertungen von Markgräfler Winzerstuben:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen solala hab nicht gewusst das man geborene Kirschen anbieten dar, und was dann kam, das ist nun Geschichte

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zu viert + Hund in der Winzerstube. Leider hatten wir keinen Tisch reserviert aber wir bekamen doch noch einen Platz. Die Bedienungen, der ganze Service sehr freundlich und zuvorkommend, jederzeit zu empfehlen. Das Essen war hervorragend und auch das Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst. Sollten wir wieder mal in der Ecke sein würden wir jederzeit wieder dort einkehren. Danke für Eure super tolle Arbeit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche. Schönes Ambiente. Wir hatten einen Spargelsalat, das Roastbeef mit Remoulade und Bratkartoffeln mit Speck, Flammkuchen mit Randen, Käseplatte. War alles sehr gut, schön angerichtet. Auch das Personal ist freundlich. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste Mal durch Schlemmerblock in diesem Lokal. Wir können das Lokal ohne Einschränkung empfehlen. Das Essen war liebevoll angerichtet und geschmacklich sehr gut. Ein Lob an die Küche und den Service. Wir kommen bestimmt wieder, denn es stimmt einfach alles.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Markgräfler Winzerstuben:



Weitere Pizza in Badenweiler

Google Footer