Hotel Löhr Tisch reservieren im Restaurant Hotel Löhr in Baden-Baden Sushi
4 307 5
Eichstraße 2 2 Baden-Baden Baden-Württemberg 76530
+49 7221 302775

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Baden-Baden

Hotel Löhr in Baden-Baden - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Löhr:

Hotel Löhr
Eichstraße 2 2
76530 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Löhr

Telefon: +49 7221 302775
Webseite: https://www.xn--hotel-lhr-67a.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Löhr:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel Löhr:

Amenities im Hotel Löhr

Bewertungen von Hotel Löhr:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswerter Aufenthaltsort in Baden Baden,nahe am Zentrum. Sauber und Ordentlich.300 Meter zum Parkhaus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt! Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet. Das Preis Leistungs Verhältnis ist ausgezeichnet. Vor allem der neue Mitarbeiter (ein junger Herr an der Rezeption) hat uns sehr zuvorkommend empfangen und stand uns den gesamten Aufenthalt über immer wieder hilfreich zur Seite. Ich kann das Hotel nur wärmsten empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Löhr:



Weitere Sushi Restaurants in Baden-Baden

Google Footer