Lido Città – Holzofenpizzen Baden-Baden Tisch reservieren im Restaurant Lido Città – Holzofenpizzen Baden-Baden in Baden-Baden Pizza
4.6 257 5
Briegelackerstraße 30 Baden-Baden Baden-Württemberg 76532
0176 21994843

Tisch reservieren für Pizza in Baden-Baden

Lido Città – Holzofenpizzen Baden-Baden in Baden-Baden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lido Città – Holzofenpizzen Baden-Baden:

Lido Città – Holzofenpizzen Baden-Baden
Briegelackerstraße 30
76532 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lido Città – Holzofenpizzen Baden-Baden

Telefon: 0176 21994843
Webseite: https://lido-citta.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lido Città – Holzofenpizzen Baden-Baden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen in Lido Città – Holzofenpizzen Baden-Baden:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lido Città – Holzofenpizzen Baden-Baden:

Preis: €€

Bewertungen von Lido Città – Holzofenpizzen Baden-Baden:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckere Pizza und sehr nette Bedienung. Etwas versteckt aber ein echter Geheimtipp in der Gegend. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise schreibe ich ja keine Rezensionen aber dieses mal ein muss für alle..... Habe selten so eine leckere Pizza gegessen wie hier. Die wohl beste Pizzaria in ganz Baden-Baden

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu unserem Hochzeitstag das erste mal hier. Ich hab in Deutschland noch nie so eine gute Holzofen Pizza gegessen!!! Wenn es noch mehr veggie Gerichte gäbe, hätte ich sechs Sterne gegeben. Wir werden in Zukunft öfters zum Essen kommen :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker traditionelle Holzofen Pizza! Echt gemütlich dort. Service war auch freundlich. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Bedienungen waren sehr nett. Wir würden wieder hin gehen.

Anfahrt zu Lido Città – Holzofenpizzen Baden-Baden:



Weitere Pizza in Baden-Baden

Google Footer