La Giara Tisch reservieren - Restaurant La Giara in Bad Rappenau italian
3.7 10 5
Kirchenstraße 16 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
07264 5670

Tisch reservieren - Restaurant La Giara in Bad Rappenau

Reservierung:

La Giara hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Giara:

La Giara
Kirchenstraße 16
74906 Bad Rappenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Giara

Telefon: 07264 5670
Webseite: http://la-giara.info/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Giara:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Giara:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Giara:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Giara:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Giara:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Giara:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Giara:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Uslink von Samstag, 12.08.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmell und lecker! Gerne wieder!

Bewertung von J. Werner von Montag, 29.05.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende dort zu Gast und haben Pizza gegessen. Die Pizzen waren seeeehr lecker, besonders der Teig war wunderbar. Der Service war schnell und freundlich. Wir können dieses Restaurant absolut empfehlen. Jederzeit wieder !!

Bewertung von Stephanie Euler von Sonntag, 07.05.2017 um 01:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich eher unterirdisch, aber v.a. lieblos. Rinderfiletspitzen zäh wie Schuhsohle, dicke fette Gräten auf einer Pizza auf der sicher keine 30 g Lachs lagen, salzfreie Pasta und Pastasaucen, und zu guter letzt eine nicht abschließbare Toilettentür haben leider nicht überzeugt. Der Pizzateig war dafür sehr gut- daher der 2. Stern.

Bewertung von Elena Wurst von Sonntag, 12.02.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis- Leistungsverhältnis ist nicht sehr gut, da die Pizzen sehr klein sind. Nichts für den großen Hunger und geschnitten wurden die Pizzen auch nicht. Geschmacklich überzeugen Sie auch nicht, der Teig ist sehr weich.

Bewertung von Frank Wiese von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und preiswerte Gerichte. Sehr freundlich und immer ordentlich. Schnelle Bedienung und kurze Zeit zwischen bestellt und Essen am Tisch. Portionen sind auch gut, bin noch nie hungrig wieder raus gegangen. ;)

Bewertung von Giuseppe Lo Pinto von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente , sehr empfehlenswerte Küche. Die Pizza ein muss im La Giara

Bewertung von Ma Bo von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza verbrannt & geschmacklich auch kein Hit! Im Nachhinein muss ich sagen, auch wenn man den Gast auf das verbrannte in der Pizza hinweist, sollte man als Koch eine, ich nenne es mal Koch-Ehre haben & die Pizza erst gar nicht dem Gast anbieten. Ich besuche diese Gaststätte jedenfalls nicht mehr.

Bewertung von Lulu's Company ! von Dienstag, 01.11.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mark Opolo von Samstag, 06.08.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal.Typische Italienische Gerichte.Essen ist gut aber nichts besonderes.

Bewertung von Stephan Schnigge von Montag, 01.04.2013 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfache, gute Küche

Anfahrt zum Restaurant La Giara:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Rappenau