La Pecora Nera Tisch reservieren im Restaurant La Pecora Nera in Bad Rappenau Italienisch
4.8 21 5
Heinsheimer Str. 5 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
+49 7264 2081389

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Rappenau

La Pecora Nera in Bad Rappenau - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Pecora Nera

La Pecora Nera
Heinsheimer Str. 5
74906 Bad Rappenau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Pecora Nera

Telefon: +49 7264 2081389
Webseite: https://www.lapecoranera.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Pecora Nera

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

dinner_dining Speisen La Pecora Nera

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - La Pecora Nera

table_bar Serviceoptionen im La Pecora Nera

mood Ambiente im La Pecora Nera

groups Publikum im La Pecora Nera

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Pecora Nera

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben eben zum ersten Mal bestellt da wir einen neuen Lieferservice probieren wollten und waren mehr als positiv überrascht! Auf alle Änderungswünsche ohne Probleme eingegangen, schnell geliefert, netter Fahrer und dazu noch wirklich sehr sehr leckere Pizza! Wir werden definitiv öfter bestellen☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pinsa und schnelle Lieferung. Perfekt für einen gemütlichen Abend zuhause????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde auch Zeit für so einen guten Lieferservice in Bad Rappenau. Haben nun schon öfter Pizza und Pasta bestellt und wurden nie enttäuscht. Lieferung geht fix und das Essen ist sehr lecker. Ausreichende Portionen - Kann ich nur empfehlen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten eine Bruschetta und eine Pinsa bestellt. Beides war sehr gut und sah sehr frisch aus. Kleiner Punktabzug mache ich nur, weil die Pinsa nicht mehr warm genug war, womit man bei einer Lieferung allerdings rechnen muss. (Allerdings ist die Entfernung zu uns nur ca. 300 m). Wir haben die Pinsa aber kurz in den Backofen geschoben, dann war alles perfekt. Gerne wieder - sehr zu empfehlen.

home_pin Anfahrt zu La Pecora Nera



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Bad Rappenau

↑ Nach oben

Google Footer