Falafel Jeddo Tisch reservieren im Restaurant Falafel Jeddo in Bad Wurzach Sonstige Speisen
4.8 136 5
Glashüttenweg 10 10 Bad Wurzach Baden-Württemberg 88410
+49 175 1540202

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bad Wurzach

Falafel Jeddo in Bad Wurzach - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Falafel Jeddo:

Falafel Jeddo
Glashüttenweg 10 10
88410 Bad Wurzach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Falafel Jeddo

Telefon: +49 175 1540202
Webseite: https://www.facebook.com/FalafelJeddo/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Falafel Jeddo:

Montag: 11:00-19:30
Dienstag: 11:00-19:30
Mittwoch: 11:00-19:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Falafel Jeddo:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Falafel Jeddo:

Preis: €

Serviceoptionen im Falafel Jeddo

Barrierefreiheit im Falafel Jeddo

Angebote im Falafel Jeddo

Speiseoptionen im Falafel Jeddo

Ausstattung im Falafel Jeddo

Ambiente im Falafel Jeddo

Publikum im Falafel Jeddo

Planung im Falafel Jeddo

Zahlungen im Falafel Jeddo

Kinder im Falafel Jeddo

Parkplätze im Falafel Jeddo

Bewertungen von Falafel Jeddo:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Mitarbeiter, wir holen hier immer wieder gerne etwas.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch, lecker, sauber und super freundlich und familiär. Wir kommen immer wieder gerne trotz des etwas weiteren Anfahrtweges aus Ravensburg

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, sehr freundlich, best Restaurant , seit 2021 kenne ich dieser Restaurant und bin sehr zufrieden, schmeckt sehr gut, war alles echt lecker. Süßigkeiten echt lecker, platz sehr sauber

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das Restaurant "Imbiss Jeddo" zu besuchen und wurde von dem authentischen und traditionellen libanesischen Flair des Restaurants sofort begeistert! Der Name "Jeddo", was auf Arabisch "Opa" bedeutet, spiegelt sich nicht nur im Namen, sondern auch in der herzlichen und familiären Atmosphäre wider. Die hausgemachten libanesischen Gerichte, die im "Imbiss Jeddo" serviert werden, waren ein wahrer Genuss für meine Geschmacksknospen. Jeder Bissen war voller Aromen und erinnerte mich an die traditionelle Küche meiner Großeltern. Besonders beeindruckt hat mich die Vielfalt der Speisekarte, die von klassischen Mezze-Vorspeisen bis hin zu köstlichen Hauptgerichten reichte. Die Gerichte wurden mit frischen Zutaten zubereitet und liebevoll präsentiert. Das freundliche Personal und die herzliche Gastfreundschaft haben meinen Besuch im "Imbiss Jeddo" zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch, um mehr von den köstlichen libanesischen Spezialitäten zu probieren!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Falafel Jeddo:



Weitere Sonstige Restaurants in Bad Wurzach

Google Footer