Feelmoor Das Gesundresort Bad Wurzach Tisch reservieren im Restaurant Feelmoor Das Gesundresort Bad Wurzach in Bad Wurzach Deutsch
4.3 546 5
Karl-Wilhelm-Heck-Straße 12 Bad Wurzach Baden-Württemberg 88410
+49 7564 3040

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Wurzach

Feelmoor Das Gesundresort Bad Wurzach in Bad Wurzach - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Feelmoor Das Gesundresort Bad Wurzach

Feelmoor Das Gesundresort Bad Wurzach
Karl-Wilhelm-Heck-Straße 12
88410 Bad Wurzach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Feelmoor Das Gesundresort Bad Wurzach

Telefon: +49 7564 3040
Webseite: https://www.feelmoor.de/?utm_source=GMB

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Feelmoor Das Gesundresort Bad Wurzach

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Feelmoor Das Gesundresort Bad Wurzach

info Amenities im Feelmoor Das Gesundresort Bad Wurzach

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Feelmoor Das Gesundresort Bad Wurzach

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen freundliches Personal Therme und Anwendung super

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind das dritte Mal hier gewesen und sind enttäuscht von "Sauberkeit " im Badezimmer, Toilette...Das WC war nicht sauber,überall konnte mal verschiedene Spuren sehen!Das alte Suite was wir hatten war extrem altmodisch,und nicht bequem.Wir hatten einen Kühlschrank der nicht funktioniert hat.Restaurant u.Rezeption sind schön gestaltet. Aber die Zimmer und Spa Bereich könnten eine Erneuerung vertragen.Das Essen war auch nicht ganz Ok,keine Qualität.Das Personal fanden wir meist freundlich.Aber,bleibt viel Luft nach oben in allen Bereiche.Preis,Leistung Verhältnis war nicht gut!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war meine zweite Kur in diesem Haus. Bin wieder begeistert. Sehr angenehme Atmosphäre, kein Klinik " Flair", Essen sehr gut und abwechslungsreich, Anwendungen von sehr qualifiziertem und freundlichen Personal. Zimmer angemessen wenn auch hier und da renovierunsbedürftig. Bad Wurzach als Ort selbst bietet nicht sehr viel. Die Umgebung lädt jedoch zu langen Spaziegängen ein und Bodensee sowie die Berge sind in ner Stunde zu erreichen. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durfte hier 2022 eine Präventivkur genießen, zur vollsten Zufriedenheit unter der Leitung von Marc.

home_pin Anfahrt zu Feelmoor Das Gesundresort Bad Wurzach



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Wurzach

↑ Nach oben

Google Footer