Hotel Neues Tor Tisch reservieren im Restaurant Hotel Neues Tor in Bad Wimpfen Deutsch
4.8 583 5
Alte Heilbronner Str. 2 2 Bad Wimpfen Baden-Württemberg 74206
+49 7063 93000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Wimpfen

Hotel Neues Tor in Bad Wimpfen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Neues Tor:

Hotel Neues Tor
Alte Heilbronner Str. 2 2
74206 Bad Wimpfen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Neues Tor

Telefon: +49 7063 93000
Webseite: http://www.neuestor.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Neues Tor:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Neues Tor:

Amenities im Hotel Neues Tor

Bewertungen von Hotel Neues Tor:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles, modernes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind einfach toll. Das Personal, vor allem aber die Auszubildenen, sind unfassbar freundlich und hilfsbereit. Wir haben Freunde in der Nähe besucht und uns dieses Hotel ausgesucht. Am liebsten wären wir aber den ganzen Tag im Hotel geblieben. ???????????? Das dazugehörige Restaurant war ebenfalls sehr schön und total lecker, so dass wir jeden Abend dort essen mussten. Wir werden hier in Zukunft immer Urlaub machen, wenn wir unsere Freunde besuchen. Nachtrag: Wir waren nun schon öfter hier, da es uns so gut gefallen hat. Auch kleine Arrangements zur Verlobung (mit Rosenblättern geschmücktes Zimmer, Obstteller auf dem Zimmer, Sektempfang, ein geschmückter Tisch im Restaurant) lassen keine Wünsche offen. Noch mehr zu schätzen wissen wir den Service und die Ausstattung dieses Hotels, nachdem wir in anderen "hochkarätigen" Hotels so enttäuscht wurden - und auch noch mehr Geld ausgegeben haben, als im Neuen Tor. Ich denke, wir können nirgendwo anders mehr Urlaub machen. :D

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur Restaurantbesuch. Essen war gut. Zubereitung nicht sicher hausgemacht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best hotels I’ve ever been to.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Neues Tor:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Wimpfen

Google Footer