Hotel Eintracht Tisch reservieren im Restaurant Hotel Eintracht in Bad Wildbad Thailändisch
3.8 87 5
Straubenbergstraße 11 11 Bad Wildbad Baden-Württemberg 75323
+49 7081 9551999

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Bad Wildbad

Hotel Eintracht in Bad Wildbad - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Eintracht:

Hotel Eintracht
Straubenbergstraße 11 11
75323 Bad Wildbad

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Eintracht

Telefon: +49 7081 9551999
Webseite: http://www.hotel-eintracht.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Eintracht:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Hotel Eintracht:

Amenities im Hotel Eintracht

Bewertungen von Hotel Eintracht:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhige Lage im Herzen von Bad Wildbad. 300 Jahre altes Hotel. Liebevoll erhalten.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei meinem Zwischenstop in Bad Wildbad habe ich eine Nacht im Hotel Eintracht verbracht. In dem familiengeführten Hotel gibt es nur 12 Zimmer. Mein Zimmer war zwar nicht sehr groß aber für eine Übernachtung ausreichend. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Also man darf hier nicht das riesen Frühstücksbuffet erwarten. Die Inhaberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich wohlgefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schön

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ideal im Zentrum gelegen (bei den Termalbäder) Das Hotel ist von aussen nichts besonderes Aber innen im Old Style, geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war originell, hell und sauber und neu renoviert. Das Frühstück vielseitig mit gutem Kaffe...bis genug. Uns hat's gefallen, gerne wieder

Anfahrt zu Hotel Eintracht:

Google Footer