Osteria La Piazzetta Tisch reservieren im Restaurant Osteria La Piazzetta in Bad Waldsee Italienisch
4.7 138 5
Hauptstraße 39 39 Bad Waldsee Baden-Württemberg 88339
+49 7524 4628801

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Waldsee

Osteria La Piazzetta in Bad Waldsee - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Osteria La Piazzetta

Osteria La Piazzetta
Hauptstraße 39 39
88339 Bad Waldsee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Osteria La Piazzetta

Telefon: +49 7524 4628801
Webseite: http://osterialapiazzetta.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Osteria La Piazzetta

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Osteria La Piazzetta

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Osteria La Piazzetta

info Vom Unternehmen im Osteria La Piazzetta

table_bar Serviceoptionen im Osteria La Piazzetta

info Barrierefreiheit im Osteria La Piazzetta

percent Angebote im Osteria La Piazzetta

restaurant Speiseoptionen im Osteria La Piazzetta

wc Ausstattung im Osteria La Piazzetta

mood Ambiente im Osteria La Piazzetta

groups Publikum im Osteria La Piazzetta

calendar_month Planung im Osteria La Piazzetta

credit_card Zahlungen im Osteria La Piazzetta

baby_changing_station Kinder im Osteria La Piazzetta

info Haustiere im Osteria La Piazzetta

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Osteria La Piazzetta

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal zum Essen dort. Was soll ich sagen. Tolles Ambiente, sehr kreative, geschmackvolle italienische Küche, die liebevoll auf buntem Geschirr serviert wird. Der Chef und sein Team waren sehr freundlich und zuvorkommend, das gesamte Essen dort hat Spaß gemacht.Tolles italienisches Restaurant. Wir kommen garantiert wieder. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Piccolo ristorante grazioso e accogliente,servizio ottimo e proprietari eccezzionali !Piatti ricchi e buonissimi!Consigliato 100%! Grazie per tutto!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Ein Ort zum verweilen. Das Essen war sehr lecker ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zum ersten Mal zum Essen. Personal war sehr freundlich. Ambiente ist nett, gemütlich, sehr klein, auch etwas zu laut, denke das ist Geschmackssache. Aber fanden es ganz nett dort. War auch alles sauber und ordentlich. Würde empfehlen vorab zu reservieren, da es wirklich voll und gut besucht war. Essen kam schnell und war echt lecker. Die Nudeln waren richtig klasse, Pizza war auch sehr gut. Auch gute Portionen von denen man satt wird. Frische Produkte auf der Pizza und im Salat, gute Qualität. Hier kann man wirklich gut essen! Parkplätze gibt es in der Umgebung, ca 5 Minuten zu Fuß.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

4,7 Bewertung: Ja wir hatten uns deshalb mehr versprochen und waren auch etwas enttäuscht. Essen in Ordnung, aber wirklich nicht außergewöhnlich

home_pin Anfahrt zu Osteria La Piazzetta



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Bad Waldsee

↑ Nach oben

Google Footer