Restaurant D`Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Restaurant D`Hirsch in Bad Urach Deutsch
4.6 69 5
Lange Str. 8 8 Bad Urach Baden-Württemberg 72574
+49 7125 3094540

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Urach

Restaurant D`Hirsch in Bad Urach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant D`Hirsch:

Restaurant D`Hirsch
Lange Str. 8 8
72574 Bad Urach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant D`Hirsch

Telefon: +49 7125 3094540
Webseite: https://hirsch-bad-urach.metro.bar/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant D`Hirsch:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Restaurant D`Hirsch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant D`Hirsch:

Serviceoptionen im Restaurant D`Hirsch

Highlights im Restaurant D`Hirsch

Angebote im Restaurant D`Hirsch

Speiseoptionen im Restaurant D`Hirsch

Ausstattung im Restaurant D`Hirsch

Publikum im Restaurant D`Hirsch

Planung im Restaurant D`Hirsch

Zahlungen im Restaurant D`Hirsch

Kinder im Restaurant D`Hirsch

Bewertungen von Restaurant D`Hirsch:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr große Portion und perfektes Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach was urigem mehr oder weniger zufällig im Hirschen gelandet. Angenehme Überraschung, denn: Superfreundlicher Wirt, ebenso der Koch der noch aus der Küche vorbei geschaut hat. Hervorragend gegessen, sowohl gut bürgerliche als auch griechische Küche. Leider war unser Zeitfenster recht schmal, wäre gerne länger sitzen geblieben. Ist auf alle Fälle zu empfehlen! Werde wieder kommen. Kleiner Tip: Mir persönlich fehlt eine Suppe auf der Speisekarte, aber das hat meiner Freunde über das gelungene Abendessen keinen Abbruch getan.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns die griechische Platte bestellt. Alles war frisch zubereitet und extrem lecker! Die Platte war zudem wirklich groß, sodass wir noch einige Reste einpacken und mitnehmen konnten. Unser Kellner war sehr sympathisch und sorgte am Tisch gleich für eine gute Stimmung. Der Küchenchef kam sogar persönlich vorbei :-) Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns spontan als etwas größere Gruppe für das Lokal entschieden und es war überragend! Da alles frisch zubereitet wird waren einige Dinge aufgrund hoher Kundschaftzahlen am Vormittag aus, was aber zu jeder Zeit offen kommuniziert wurde. Trotzdem hat das Team eine mega griechische Platte für uns gezaubert, die wir zu 6 Personen nicht geschafft haben, Essensqualität 1a. Es war alles in allem ein sehr lustiger und gelungener Abend :)

Anfahrt zu Restaurant D`Hirsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Urach

Google Footer