Hotel Amerika Tisch reservieren im Restaurant Hotel Amerika in Bad Schussenried Deutsch
4.3 308 5
Maybachstraße 14 Bad Schussenried Baden-Württemberg 88427
+49 7583 94250

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Schussenried

Hotel Amerika in Bad Schussenried - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Amerika

Hotel Amerika
Maybachstraße 14
88427 Bad Schussenried

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Amerika

Telefon: +49 7583 94250
Webseite: http://www.hotel-amerika.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Amerika

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Amerika

info Amenities im Hotel Amerika

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Amerika

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotelpersonal sehr höflich, Frühstück frisch reichhaltig und ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind schon etwas alt, man kann sich durch die Wand mit dem Zimmernachbarn unterhalten, auch gewisse Schnarch Sequenzen hörbar. Fernseher funktioniert dennoch schon etwas alt und kein Netflix. Badezimmer ausreichend sauber, Duschkopf hat sich seine Richtung selber ausgesucht, war nicht möglich es zu fixieren. ich muss gestehen, das dass Klopapier von der Qualität wahrscheinlich dem Preis angepasst wurde sehr unangenehm, würde mir besseres Klopapier wünschen, wollte mir schon eigenes kaufen. Aber das Bett war sehr angenehm wahrscheinlich neue Matratze, habe sehr gut geschlafen. Ich wurde mal auch Mitternacht durch "ich nehme an" Betrunkene Gäste aufgeweckt, war ein ziemlicher Lärm am Gang.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war für 5 Nächte mit meinem Hund im Hotel und habe mich ausgesprochen wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Highlight, das tolle Frühstück. Da bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier für 3 Nächte. Das Personal war stets sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Das Bett war bequem, das Zimmer war sauber und mit allem bestückt was man so braucht. Das Frühstücksbuffet war eines der besten die ich je in solch einem Etablissement hatte. Es jeden Tag aufs Neue sehr reichhaltig und liebevoll zubereitet. Geschmeckt hat es natürlich auch sehr! Im Foyer gibt es eine Kaffeemaschine an der man sich jederzeit kostenlos bedienen darf. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Bis zum nächsten Mal! ????

home_pin Anfahrt zu Hotel Amerika



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Schussenried

↑ Nach oben

Google Footer