Restaurant Henrys Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Henrys in Bad Schönborn Deutsch
4.7 674 5
Hauptstraße 39 39 Bad Schönborn Baden-Württemberg 76669
+49 7253 8452824

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Schönborn

Restaurant Henrys in Bad Schönborn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Henrys:

Restaurant Henrys
Hauptstraße 39 39
76669 Bad Schönborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Henrys

Telefon: +49 7253 8452824
Webseite: http://www.restaurant-henrys.de/
E-Mail: kontakt@restaurant-henrys.de

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Henrys:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Restaurant Henrys:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Henrys:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Henrys

Barrierefreiheit im Restaurant Henrys

Angebote im Restaurant Henrys

Speiseoptionen im Restaurant Henrys

Ausstattung im Restaurant Henrys

Ambiente im Restaurant Henrys

Publikum im Restaurant Henrys

Planung im Restaurant Henrys

Zahlungen im Restaurant Henrys

Kinder im Restaurant Henrys

Parkplätze im Restaurant Henrys

Haustiere im Restaurant Henrys

Bewertungen von Restaurant Henrys:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliches Personal... Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstag in kleiner Runde. Sehr schönes Ambiente , tolle Bedienung nett,freundlich und sehr kinderfreundlich ☆☆☆☆☆mein Lamm war ein Gaumenschmaus. Das Hirschgulasch auch ☆☆☆☆☆. Danke. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen 90. Geburtstag gefeiert mit 30 Personen. Es hat von der Planung bis zur Ausführung alles super geklappt. Großes Lob an die Küche für das tolle , sehr leckere Essen und die sehr aufmerksamen Bedienungen. Hier merkt man, dass die Mitarbeiter sehr gerne dort arbeiten. Was natürlich auch an der guten Organisation und Art vom Chef liegt. Alles in allem Top und nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Ich habe nun zum zweiten Mal hier gegessen und bin sehr zufrieden. Es gibt sogar eine Mittagskarte, ansonsten sind die Preise aber auch absolut fair. Ich finde man merkt das hier mit Liebe gekocht wird. Die Bedienungen sind stets sehr freundlich.

Anfahrt zu Restaurant Henrys:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Schönborn

Google Footer